Tony Jaa
Bankspieler
Corona trifft alle Vereine, das hat nichts mit Alibi zu tun. Wenn ich lese, von wie vielen Positionen hier die Rede ist, stellt sich halt die Frage, ob man sich das Geld für ein teures Upgrade auf der Torwartposition nicht besser schenkt. Bayern wurde mit Jörg Butt Double-Sieger und war im CL-Finale. Als dann Neuer zu haben war (und die Kohle da war) hat man natürlich zugeschlagen. Aber ich wäre mir bei kaum einem Bundesligatorwart sicher, dass da ein klares Upgrade kommt.
Ich kann auch sagen, dass es auf der RV kein Upgrade zu Meunier gibt.
In der BuLi gibt es zahlreiche Torhüter, die über Jahre nachgewiesen haben, dass sie deutlich besser als Bürki oder Hitz sind. Du siehst also in Gulácsi oder Casteels kein klares Upgrades zu Bürki/Hitz? Ich hätte lieber den Torwart von Bielefeld oder Freiburg als die Beiden.
Es ist erstaunlich, dass bei wirklich jedem Kackspieler die Bayern-Fans immer sagen, dass er eigentlich sehr gut zum BVB passt. Bürki war vorher bei Freiburg, Hitz bei Augsburg. Solche Torhüter gibt es wie Sand am Meer.
Zu Watzke: Was eine Überraschung. Hatte befürchtet, dass er zu Real oder ManU gehen würde. Er ist halt eine treue Seele.
Zuletzt bearbeitet: