NcsHawk
Bankspieler
Der Verein wird im Sommer sicher auf Einnahmen angewiesen sein. Rechne damit, dass Sancho uns im Sommer verlässt.
Die Ablöse wird man garantiert nicht zu 100% reinvestieren. Ich hoffe man kommt trotz Corona irgendwie auf die Dembele Summe.
Schmelle und Pischu werden im Sommer verabschiedet. Die beziehen mit Sicherheit ordentliches Gehalt.
Schulz wird man bei jedem Angebot abgeben. Reinier wird im Sommer wohl auch gehen.
Brandt dürfte bei einem passenden Angebot wohl auch zur Debatte stehen.
Torwart keine Ahnung. Wenn da einer bereit ist für Bürki Summe X zu bezahlen sollte man den gehen lassen.
Zeichen stehen wohl auf ein neuer Torwart im Sommer.
Bei Raschl rechne ich mit einer Leihe.
Collins wurde schon gemeldet, dass der im nächsten Jahr für die Bundesliga vorgesehen ist.
Soumaila Coulibaly wurde sicher auch für die Profis verpflichtet. Der hat aber erstmal eine lange Reha vor sich.
Ansonsten drücken dann von unten schon Rijkhoff, Bynoe-Gittens und Walz an die Tür der Profis.
Die drei werden wahrscheinlich dann im Sommer 2022 Thema werden.
TW:
X, Hitz, Unbehaun
RV: Morey, Meunier, Passlack
IV: X, Hummels, Zagadou, Collins, Coulibaly
LV: Rapha, X, Kuffour
ZM: Witsel, Delaney, Dahoud, Can, Bellingham
OM: Reus, Reyna
RA/LA: X, X, Hazard, Knauff
MS: Haaland, Moukoko
Also selbst wenn dann "nur" Sancho gehen sollte braucht es zwei offensive Außenspieler, einen Stamm IV, einen Stamm TW und einen ordentlichen Backup für Rapha.
Die Ablöse wird man garantiert nicht zu 100% reinvestieren. Ich hoffe man kommt trotz Corona irgendwie auf die Dembele Summe.
Schmelle und Pischu werden im Sommer verabschiedet. Die beziehen mit Sicherheit ordentliches Gehalt.
Schulz wird man bei jedem Angebot abgeben. Reinier wird im Sommer wohl auch gehen.
Brandt dürfte bei einem passenden Angebot wohl auch zur Debatte stehen.
Torwart keine Ahnung. Wenn da einer bereit ist für Bürki Summe X zu bezahlen sollte man den gehen lassen.
Zeichen stehen wohl auf ein neuer Torwart im Sommer.
Bei Raschl rechne ich mit einer Leihe.
Collins wurde schon gemeldet, dass der im nächsten Jahr für die Bundesliga vorgesehen ist.
Soumaila Coulibaly wurde sicher auch für die Profis verpflichtet. Der hat aber erstmal eine lange Reha vor sich.
Ansonsten drücken dann von unten schon Rijkhoff, Bynoe-Gittens und Walz an die Tür der Profis.
Die drei werden wahrscheinlich dann im Sommer 2022 Thema werden.
TW:
X, Hitz, Unbehaun
RV: Morey, Meunier, Passlack
IV: X, Hummels, Zagadou, Collins, Coulibaly
LV: Rapha, X, Kuffour
ZM: Witsel, Delaney, Dahoud, Can, Bellingham
OM: Reus, Reyna
RA/LA: X, X, Hazard, Knauff
MS: Haaland, Moukoko
Also selbst wenn dann "nur" Sancho gehen sollte braucht es zwei offensive Außenspieler, einen Stamm IV, einen Stamm TW und einen ordentlichen Backup für Rapha.