Solomo
Hundsbua
keinen Plan...Wenn man aber kein Plan von solchen Dokus hat, dann checkt man das auch nicht.
keinen Plan...Wenn man aber kein Plan von solchen Dokus hat, dann checkt man das auch nicht.
Also die Amazon Doku war nicht wegen Favre langweilig - der da auch pro Folge ca eine 20sek-Screentime hatte, sondern weil es einfach schlecht gemacht war - langweilige Interviews, weichgespült ...
Ja, kann ich nachvollziehen. Erich Ribbeck hat als Bayerntrainer sogar mal während des Spiels ein Interview auf der Bank gegeben. Sehr zum Unverständnis von Co-Kommentator Otto Rehhagel. Ist danach nie wieder vorgekommen, da die Aktion wohl gar nicht gut ankam.Es ist halt nett, mal hinter die Kulissen zu schauen. Gerade in dem Jahr, weil die Truppe neu ist. Aber am Ende bleibt einfach nur ein fader Geschmack, weil es alles in allem doch eine Show ist und zudem das nagende Gefühl, dass die Kameras da eigentlich überhaupt nichts zu suchen haben.
Jeder Spieler versteht natürlich, dass Vermarktung sein muss. Dazu gehören Sponsoren-Events, Fan-Treffs und alles mögliche, außerhalb der Trainings- und Spielzeit. Aber ich finde, Game Time ist ein Safe Space. Sagt ja auch jeder Fußballer, dass die Kabine heilig ist. Finde es also schon problematisch, damit gezielt zu brechen.
Die 4-teilige Löwen Doku fand ich auch interessant gerade weil sie sehr tiefe Einblicke zeigte. Ich war da regelrecht überrascht das der Verein so viel Preis gab gerade weil auch sehr viel Negatives zum Vorschein kam. Mit einem Favre als Trainer wäre diese Doku natürlich nie so interessant gewesen.
Parallelen zu "Vorbild" Sancho: Man-City-Toptalent Bynoe-Gittens bereits in Dortmund
Borussia Dortmund steht kurz vor der Verpflichtung des nächsten Talents aus England: Der erst 16-jährige Jamie Bynoe-Gittens ist bereits in Dortmund. Er stößt aus der Akademie von Manchester City zum BVB - genau wie vor drei Jahren Jadon Sancho. Und das ist nicht die einzige Parallele der beiden...www.kicker.de
Kenne beide Dokus nicht. Aber Favre auch für ne Doku verantwortlich zu machen muss eigtl Ironie sein.Sehr amüsant hier. Scheinbar ist es abwegig zu glauben, dass eine Doku sich anders gestalten würde wenn der Hauptübungsleiter mehr Charisma hat.
Sehr amüsant hier. Scheinbar ist es abwegig zu glauben, dass eine Doku sich anders gestalten würde wenn der Hauptübungsleiter mehr Charisma hat.
Kenne beide Dokus nicht. Aber Favre auch für ne Doku verantwortlich zu machen muss eigtl Ironie sein.
Du machst (unterschwellig) Favre für die Qualität der Doku verantwortlich, indem Du sagst, dass solche Dokus grundsätzlich fürn Arsch und langweilig sind, wenn sie einen derartig langweiligen Übungsleiter haben.Wer macht hier wen für was verantwortlich?
Das eigentliche Problem ist, so eine Doku unter einem langweiligen Übungsleiter der 0 Ausstrahlung hat, ist fürn Arsch.
Jeder weiß wenn er solche Dokus sich schon angeschaut hat, dass sie in erster Linie von den Protagonisten getragen werden und dass der wichtigste Protagonist der Hauptübungsleiter ist.
Wie schon oft "beschrieben"---wieder ein Talent, der einige Jahre bei BVB AUSGEBILDET wird, und nach zwei Jahren im Profi-Männerbereich dann , klar Geldfrage!!!; wieder weg ist. ---------Für mich ist das kranke Politik!!/ Übrigens macht es nun auch RB Leipzig nach. Und dann reden wir von DEUTSCHER BL????---Eher doch schon Integrationsliga!!!
Wie schon oft "beschrieben"---wieder ein Talent, der einige Jahre bei BVB AUSGEBILDET wird, und nach zwei Jahren im Profi-Männerbereich dann , klar Geldfrage!!!; wieder weg ist. ---------Für mich ist das kranke Politik!!/ Übrigens macht es nun auch RB Leipzig nach. Und dann reden wir von DEUTSCHER BL????---Eher doch schon Integrationsliga!!!