Same old, same old.
Die 5er-Kette in der BuLi ist so ziemlich das schlimmste Konstrukt, welches ich jemals erlebt habe. Das ist Krisenmodus über das ganze Jahr.
Falls sich die Mannschaft darin wirklich "wohler fühlt", dann hat sie absolut keine Ahnung von Fußball. Ich frage mich schon, wie professionelle Fußballer so wenig Ahnung haben können.
Sancho zu sehen, tut mir einfach weh. Gegen die Bayern stellt sich auch jeder rein, und die bekommen Gnabry, Coman und Co immer in gefährliche Situationen. Sancho holt sich irgendwo am Arsch der Welt mit dem Rücken zum Tor gegen 3 Mann den Ball. Das ist so als hättest du einen Ferrari als Fahrschulwagen.
Reyna ist ein krasser Diver. Den einen Elfer bekommt er locker, wenn er nicht vorher schwalbt.
Wir müssen umgehend zur 4er-Kette zurück, egal was das Team sagt. Es kann nicht sein, dass man 80% Ballbesitz hat und offensiv trotzdem ständig in Unterzahl ist, während sich die IV auf den Füßen stehen.
Bürki (oh gott), Meunier/Piszczek, Hummels, Akanji, Guerreiro, Bellingham, Witsel, Brandt/Reus, Sancho, Reyna, Haaland
Das ist keine Meistermannschaft, und hat genug Schwächen, aber es ist deutlich ausbalanciert als den Müll, den man aktuell veranstaltet.
Ahja, Can war ein voreiliger Transfer. Als IV ist er absolut ******e, kA warum nicht Piszczek spielt, und als DM nicht der Spielertyp, der benötigt wird, besonders wenn man 5er-Kette spielt.