Dafür bekommst du dann doch eins
Viel Spaß mit Gürki 2.0
Viel Spaß mit Gürki 2.0
Magst du das mal begründen? Danke!
Kobel hat jetzt eine gute Saison gespielt und war davor die Jahre bei weitem nicht konstant. Wenn man als BVB 15 Mio plus Boni für einen Torwart ausgibt (und ihn damit zum zweitteuersten Torwart der Bundesliga-Geschichte macht), dann muss der Transfer sitzen.
Bürki hatte ebenso genau eine gute Saison bei Freiburg, hat aber auch weniger als ein Drittel von Kobel gekostet. Ich sehe bei Kobel nicht das Niveau die nächsten 8-10 Jahre stabil beim BVB in und um die CL zu spielen.
Vor allem wenn man sich anschaut, dass Maignan für 13 Mio über die Theke geht.
Deutscher Pass? Hmmmm.... Was sagen die Schweizer?
Bockstarke Aktion von Knauff gerade zum 2 zu 0 für die Amateure. Sowas können nur Profi-Fussballer!
Was man bei Kobel anmerken muss, als er zu Augsburg kam, hatte er praktisch keine Spielpraxis. Seitdem hatte er richtig viel Spielpraxis und ist in allen Bereichen besser geworden. Das halte ich für ein sehr gutes Zeichen. Grüße gehen raus an Nübel und seinen Berater.
...und für die Ulreichs. Bei ihm hats gepasst, bis eben Nübel kam, beim Nübel-Wechsel gabs nur 4 Verlierer (Nübel, Ulreich, Schalke und Bayern) und keinen GewinnerDieses "ich trainiere mit einem Weltklasse-TW und lerne von ihm im Training" ist doch ehrlich gesagt fürn Arsch.
https://www.reviersport.de/artikel/rwe-einspruch-gegen-spielwertungen-meisterehrung-verschoben/
Schlechte Verlierer in Essen.