Borussia Dortmund - 2020/2021


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie manche sich es herausnehmen auf richtig nervige Art die Fans von anderen Teams bzgl. deren Einordnungen ihrer Mannschaft zu belehren, ist eine Krankheit hier auf Sportforen.
Gilt nicht nur für den BVB. Hier und da mal ein Spiel im ganzen Jahr gucken, sonst überwiegend Sportschau-Highlights und dann den Dicken markieren.
Nicht immer von sich auf andere schließen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Rechne gegen Brügge mit vielen Wechseln.

Meunier - Akanji - Hummels - Rapha
Can - Dahoud
Sancho - Reyna - Hazard
Haaland

Vielleicht auch Bellingham und Dahoud.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.902
Punkte
113
Klingt fast nach einer Ankündigung, dass in Kürze wieder ein blutleerer Auftritt folgt^^
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.381
Punkte
113
Zu Reinier:

Sollten wir besser keine Spieler mehr holen, die ihre Heimat südlich der Alpen haben?
Die Liste derer ist ziemlich lang inzwischen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.358
Punkte
113
Er ist jetzt schon bei den besten Mittelstürmern in Europa. Wenn er sich noch weiterentwickelt, dann sprechen wir von der obersten Spitze.
Verstehe daher deinen Verweis auf sein Alter nicht? Geht es um den Ballon d'Or?

Die Konkurrenz ist aktuell auch schwächer als vor ein paar Jahren, von daher würde ich ihn aktuell auch zu den besten zählen

aber bis Suarez, Benzema, Aguero und Co von ein paar Jahren fehlt noch etwas, trotz der Torquote
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
für sein Alter ist er weit, aber man sieht dennoch, dass er sich noch weiter entwickeln muss

So viel Upside ist da aber nicht mehr. In dem Bereich, wo er nicht absolute Spitze ist, verbessert man sich mit über 20 eher nicht mehr, die technischen Fähigkeiten sind da entweder schon vorhanden oder werdens auch nicht mehr sein.

Ist aber nicht schlimm, wenn er die Torquote beibehält (und da spricht im Prinzip nichts dagegen), wird er auch so ne große Karriere haben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Infos vor dem Lazio Spiel:
Can eventuell
Rapha eventuell
Meunier sicher nicht

Hmm... Glaube nicht richtig an 4er Kette mit Morey... Wahrscheinlich gegen das starke Lazio mit 5er Kette und Delaney Witsel vor der Abwehr.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.033
Punkte
113
Ort
Country House
Hazard (gut) und Dreierkette denke ich auch. Favre wird defensiv (schlecht) spielen, weil Lazio ja kommen muss. Und Erfahrung wird er auch auf dem Platz haben wollen... Alles schreit also nach Reus und Witsel.

Ich befürchte Schlimmes.
 
Oben