Finde nicht gut, was Social Media BVB mit MOUKOKO macht.
Der Zug rollt, völlig egal was die Social Media Abteilung des BVB da jetzt noch macht oder nicht.
Auf SSNHD gibt es ununterbrochen eine Moukoko-Analyse. Hermann Hummels wurde extra ins Sky-Studio eingeladen, dazu Video-Schalte von Erik Mejier, mit Statistik-Aufgliederung wieviel der erzielten über 100 Tore innerhalb und außerhalb des Strafraums waren und ob direkt/indirekt.
Auch Sahin hat ein Video-Interview zu Moukoko gegeben, da Nuri bisher noch der jüngste Spieler der Buli-Geschichte ist und einiges mehr.
Der Zug ist zwar schon überfüllt, aber wir finden auch für dich noch einen Platz, komm spring auf.
Ok. Ich gönn mir DAZN für morgen!
Ok super (rate ich eh jedem), aber für die 5 Minuten-Zusammenfassung benötigst du nicht DAZN.
Hier übrigens DAZN Matchday Feature über Moukoko, mit Worten/Einschätzungen von Hummels, Can, Favre und dem Jogi.
Sancho wurde zum 2. Mal beim Golden Boy Award übergangen. Nichts so schlimm wie beim letzten Mal, denn dies mal hat dafür Haaland gewonnen.
Ich schreibe das mal hier rein: bitte kein Witsel mehr. Das erste Gegentor ist exemplarisch. Zu schnell abgeschaltet, nur zugeschaut.
Ansonsten wie immer athletisch nicht auf dem Niveau der anderen, auch nicht auf dem seiner Gegner.
Am Ball haben wir seit langem genug Qualität um nicht mehr von seinen Kern-Skills abhängig zu sein.
Also bitte Dahoud, Bellingham, Delaney und Can in eine Rotation. Witsel nur Ergänzung.
Witsel und Reus als zwei der drei Topverdiener unter eine Trainer, der so wenig Wert auf das Leistungsprinzip legt, wird noch richtig lustig.
Haaland ist eine Naturgewalt. Ich finde es immer wieder lustig, wie häufig die "Unerfahrenheit" und "Jugendlichkeit" herangezogen werden, wenn man verliert, aber wie wenig darauf eingegangen wird, wenn ein Jungspund mal wieder klärt.
Rein leistungsmäßig würde die Aufstellung noch so viel krasser aussehen. Mit Ausnahme von Hummels und Guerreiro bräuchte man eigentlich nicht einen der "älteren" Spieler. Man hat keine "gesunde Mischung", weil die "erfahrenen Spieler" einfach nicht (mehr) gut genug sind.
Das ist schon grotesk, wenn man bedenkt, was Reus, Witsel, Meunier und Co verdienen.
Hatte mir schon Sorgen gemacht, aber das Favre-Sportschau Phänomen gibt es scheinbar doch noch.Da versteh ich manchen wohlgesinnten BVB-Symathisanten nicht, der ständig über den ach so furchtbaren unattraktiven Fussball unter Favre meckert.
Eigentlich wäre die Mannschaft CL Sieger und Moukoko schon jetzt besser als Messi. Aber Favre verhindert das alles mit seiner Beamten Art. Wenn man nicht ab der 1. Minute presst, hat man die BVB DNA nicht verstanden und ist dieses Vereins nicht würdig. Purer Zufall, dass er erfolgreicher ist als Tuchel, Bosz und Stöger. Und nein, der DFB Pokal ist planbar!!!Fünf Buden auswärts gemacht, kein Treffer war Dieter-Hoeneß-like reingestolpert oder über zweifelhafte Elfmeter zustandegekommen. Gegen den FCB ein Spiel auf Augenhöhe, das etwas unglücklich durch den abgefälschten Alaba-Treffer "entschieden" wurde, da dieser zum ungünstigsten Zeitpunkt gefallen ist. Lediglich beim FCA - da mache ich keinen Vorwurf - Punkte liegenlassen. Da versteh ich manchen wohlgesinnten BVB-Symathisanten nicht, der ständig über den ach so furchtbaren unattraktiven Fussball unter Favre meckert.
Eigentlich wäre die Mannschaft CL Sieger und Moukoko schon jetzt besser als Messi. Aber Favre verhindert das alles mit seiner Beamten Art. Wenn man nicht ab der 1. Minute presst, hat man die BVB DNA nicht verstanden und ist dieses Vereins nicht würdig. Purer Zufall, dass er erfolgreicher ist als Tuchel, Bosz und Stöger. Und nein, der DFB Pokal ist planbar!!!