LoverNo1
Bankspieler
Neben den klaren Haaland und Meunier sind wohl auch Delaney, Akanji und Guerreiro nicht mit nach Frankfurt gereist. Bei Hummels und Can entscheidet es sich erst morgen ob sie spielen können.
dafuk
Neben den klaren Haaland und Meunier sind wohl auch Delaney, Akanji und Guerreiro nicht mit nach Frankfurt gereist. Bei Hummels und Can entscheidet es sich erst morgen ob sie spielen können.
Satz des Tages:
Favre: Manchmal wollen wir zu viel, manchmal ist auch ein Punkt gut *kotzsmiley*
Der belebt das Offensivspiel wirklich und alles sieht meist richtig elegant aus!-----Wenn er Deiner Ansicht nicht zu sehen ist, dann aber Moukuku ( im Moment richtig geschrieben?), der bestimmt eingesetzt wird/wer soll denn dann sonst da vorn gefährlich sein???Ohne Guerreiro guck ich nicht.
Moukuku ( im Moment richtig geschrieben?)
Hat er das wirklich gesagt?Personal Update: Hummels sieht nicht so schlecht aus für Frankfurt. Delaney ist auch dabei. Haaland kein Spiel mehr in 2020. Can für Frankfurt auch unklar. Ansgar Knauff hat eine Profi Vertrag unterschrieben.
Man hat nicht nur Moukoko als Möglichkeit für die Spitze. *kotzsmiley*
Satz des Tages:
Favre: Manchmal wollen wir zu viel, manchmal ist auch ein Punkt gut *kotzsmiley*
Wäre für mich ein Kündigungsgrund.![]()
Der belebt das Offensivspiel wirklich und alles sieht meist richtig elegant aus!-----Wenn er Deiner Ansicht nicht zu sehen ist, dann aber Moukuku ( im Moment richtig geschrieben?), der bestimmt eingesetzt wird/wer soll denn dann sonst da vorn gefährlich sein???
"Am Ende können wir zufrieden sein", kommentierte Favre den neuerlichen Punktverlust. "Wir wollen immer gewinnen, aber unsere erste Halbzeit war nicht gut. Die zweite Halbzeit war viel besser, da hätten wir auch gewinnen können. Da hatten wir viel mehr Intensität und Bewegung.
Der Schweizer Coach war am Ende mit dem Remis nicht unzufrieden. "Es hat etwas zum Sieg gefehlt, aber nicht viel. Ich bin immer okay mit einem Punkt. In Augsburg oder gegen Köln wäre ich mit einem Punkt froh gewesen. Wir können nicht immer 3:0 oder 4:0 gewinnen."
Favre ist so ein Held. Kritisiert die 1. Hälfte, obwohl es doch ständig Taktik ist genau diese abzuschenken bzw. nicht in Rückstand zu geraten.
Ansonsten wieder maximal unglückliche Aussagen, die aber letztlich sinnbildlich für sein Tun beim BVB sind. Aber darauf wird es auch keine Reaktion innerhalb des Vereins geben. Der hat alle eingelullt mit seiner Art und seinen "Ambitionen".
Moukoko wurde übrigens mit 2 km/h (34,67) mehr gemessen als der schnellste Frankfurter Kostic (32,70) und war damit auch der klar schnellste Spieler des Spiels, Schulz auf 2 mit 32,85 km/h
![]()
Liveticker | Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund | Saison 2020/21 | Bundesliga
Liveticker zur Partie Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund am Spieltag 10 der Bundesliga-Saison 2020/21www.bundesliga.com
Speed ist wohl bei Moukoko nicht nur in Ordnung, sondern eine Waffe.
Daran muss man sich jetzt wohl hangeln, fußballerisch war das ja erneut erschreckend mau in Anbetracht des Hypes, der hier veranstaltet wurde. Im Best Case wohl ein zweiter Aubameyang, fußballerisch zu limitiert für die echte Spitze. Positiver Nebenaspekt für den BVB wäre, dass er vielleicht tatsächlich lange beim Club bleibt, weils für höhere Weihen nicht reichen wird.
Moukoko also im Best-Case ein absoluter Weltklasse Stürmer über viele Jahre. Könnte ich mit leben.
Moukoko also im Best-Case ein absoluter Weltklasse Stürmer über viele Jahre. Könnte ich mit leben.