Das ist eine Bazi-Wahrnehmung. Niemand sieht hier Moukoko auf dem Weg zum Besten aller Zeiten. Auch keiner fordert hier dass er statt Haaland spielen soll oder so ein Schmarrn.
Bevor aber Favre irgendwelche Falschgeld 9 aufstellt, egal ob Brandt oder sonst für desolate Konstruktionen, kann er einen richtigen Angreifer mit Moukoko aufstellen.
Ich will hier jeden darauf aufmerksam machen, dass die Verantwortlichen Moukoko vor Saisonbeginn in der Rolle des Backups von Haaland gesehen haben. Es gibt keinen weiteren MS im Kader.
Was wurde denn auch verlangt bisher? Haaland im extrem eng getakteten Spielplan wenn möglich Pausen zu geben und nachdem man das nicht berücksichtigt hat, bei einem Ausfall von ihm, den einzig verbliebenen Stürmer aufzustellen.
Selbst wenn wie heute bei Moukoko nicht alles klappt, alleine off the ball wie er diese Position einnimmt, hat schon einen deutlich positiven Einfluss auf das eigene Spiel, da die anderen als falsche Irgendwas die Position 0 ausfüllen.
Wenn ich ihm das noch nicht zutraue, dann verpflichte ich einen 2. MS, alles andere ist in der Saison mit einem höllischen Spielplan absoluter Irrsinn, zumal bekannt ist, dass Haaland was Unverwundbarkeit anbelangt kein Lewandowski ist.
erstmal finde ich es sehr erwachsen wie du deinen Beitrag beginnst
und du kannst es gerne meinen, ich würde dich selbst aus dem Kopf auch nicht in die ersten Reihe der Hyper stecken, aber viele hier haben hier Beiträge verfasst, wo man das meinen musste
hier kriegt doch gefühlt jeder 2. BVB Fan einen Herzkasper mit jeder Minute wo Moukoko nicht spielt,
@John Lennon hatte glaube ich die Spielzeiten von Messi in seiner 1. Saison gepostet und der war älter als Moukoko
die Aussagen von Zorc und Watzke (?) waren nicht so optimal
man kann Favre für vieles kritisieren und ich war auch schon in der vorletzten Rückrunde der Meinung, dass er das Äquivalent von Kovac in München ist
aber das er Moukoko nicht direkt ganz oben in der Rotation hat, ist doch das normalste der Welt
Moukoko nur wegen seinem Potential unabhängig seiner aktuellen Stärke mit gerade mal 16 direkt ganz oben haben?
dann steigt er in 3, 6 und 12 Monaten auf die Stufe, das wäre immer noch verdammt früh