Borussia Dortmund - 2020/2021


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Wie ist Terzic einzuschätzen? Hat von außerhalb wie ein kleiner Favre-Jünger gewirkt, aber das ist nur ein sehr oberflächlicher Eindruck...

...hoffe er hat eigene Vorstellungen, die er jetzt umsetzen wird. Wobei es spielerisch wirklich kaum schlimmer geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wie ist Terzic einzuschätzen? Hat von außerhalb wie ein kleiner Favre-Jünger gewirkt, aber das ist nur ein sehr oberflächlicher Eindruck...

...hoffe er hat eigene Vorstellungen, die er jetzt umsetzen wird. Wobei es spielerisch wirklich kaum schlimmer geht.

Woran machst du die Jüngerschaft fest? Terzic war schon zu Zeiten von Klopp als Scout und Co-Trainer von Wolf beim BVB unterwegs, danach dann unter Bilic im Trainer-Team. Er sollte eigentlich genügend Abstand zur Person Favre und unabhängige Vorstellungen für das Fussballspiel haben.

Man kann auf alle Fälle mal festhalten, dass die künftigen PKs wieder mehr Tiefe bieten und wirklich die Spiele inhatlich analysiert werden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
"Der BVB entlässt keine Trainer in der Saison". Watzke at his best. Damit steht dem CL 1/2 Finale, Pokalsieg und evtl. der deutschen Meisterschaft nichts mehr im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.074
Punkte
113
"Der BVB entlässt keine Trainer in der Saison". Watzke at its best. Damit steht dem CL 1/2 Finale, Pokalsieg und evtl. der deutschen Meisterschaft nichts mehr im Weg.

Mir schon klar dass du und Fans von anderen 16 Bundesligisten diese Entscheidung nicht nachvollziehen können und total schockiert sind.
Ihr habt selber genügend Probleme und jetzt auch noch das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Woran machst du die Jüngerschaft fest? Terzic war schon zu Zeiten von Klopp als Scout und Co-Trainer von Wolf beim BVB unterwegs, danach dann unter Bilic im Trainer-Team. Er sollte eigentlich genügend Abstand zur Person Favre und unabhängige Vorstellungen für das Fussballspiel haben.

Ich war aber auch (positiv) überrascht, als ich gelesen habe, dass der schon vor Jahren beim BVB war.

Ging mir da sehr ähnlich wie @nbatibo und ich hätte ihn ganz klar Team Favre zugeordnet.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.344
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meines Wissens bringt Favre nie ein eigenes Trainerteam mit.

Ich bin für Euch und für Favre froh, dass es vorbei ist. Ähnlich wie bei Kovac letztes Jahr. Nach dem 1:5 hat es mich arg überrascht, dass es zuerst hieß, man wolle mit Favre die Saison zu Ende bringen. Ich würde es Favre aber auch zutrauen, dass die Initiative zur Ablösung von ihm kam.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mir schon klar dass du und Fans von anderen 16 Bundesligisten diese Entscheidung nicht nachvollziehen können und total schockiert sind.
Ihr habt selber genügend Probleme und jetzt auch noch das.
Dortmund ist sportlich kein Thema für uns. Ich erwarte einen Durchmarsch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.344
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin sehr gespannt. Mit kleinen Stellschrauben kann er sehr viel bewegen, aber er muss sich trauen. Das Team dürfte er hinter sich haben.
 
Oben