Ist ein Vergleich Moukokos mit Aguero Quatsch?
Hab den nicht mehr ganz auf dem Schirm.
In Bezug auf was? Doch hoffentlich nicht den Spielertyp.
Doch, das war die Frage.
Schnell, klein, aber körperlich stark und nen Abzug.
Kein 9er, kein Außenstürmer.
Doch, das war die Frage.
Schnell, klein, aber körperlich stark und nen Abzug.
Kein 9er, kein Außenstürmer.
Nunja, das häufige Verspringen des Balls mal Außen vor, muss ich bislang konstatieren, dass Moukoko keinen Abzug hat. Eventuell hat er aber auch noch nie voll getroffen.
Terzic hat das gestern aber schön nach dem Spiel gesagt: Moukoko soll arbeiten, Bälle verteilen und Räume aufreißen. Fürs Tore schießen sind (noch) die anderen da. Fand ich eine schöne Botschaft für den Jungen, der sicherlich auch noch nicht ganz happy mit seiner Production ist. Arbeiten tut er auf jeden Fall gut und macht das hoffentlich auch weiter so.
Da war mein Burgstaller-Vergleich noch näher dran
Das erste was mir bei Aguero einfällt ist seine Ballbehandlung und Technik. In den Feldern zeigt Moukoko bislang überhaupt keine großartigen Ansätze.
Kam bisher gar nicht zu Abschlüssen. Zwei hat er sich vlt selbst versaut.
Ich rede von nem kontrollierten Ball, den er auf das Tor schießen kann.
Kam bisher gar nicht zu Abschlüssen. Zwei hat er sich vlt selbst versaut.
Ich rede von nem kontrollierten Ball, den er auf das Tor schießen kann.
Hm, man sieht doch auch bei den geblockten Schüssen, ob der Zug hat oder nicht. Ich sag mal so: Bei Haaland geht man in Deckung, bei Moukoko nicht.
Hatte zwei gegen Köln, beide so verzogen, dass sie Richtung Eckfahne gingen.
Verwechselst du Aguero mit Silva?Da war mein Burgstaller-Vergleich noch näher dran
Das erste was mir bei Aguero einfällt ist seine Ballbehandlung und Technik. In den Feldern zeigt Moukoko bislang überhaupt keine großartigen Ansätze.
ich finde deinen vergleich passend.Wenn ich mir das anschaue, sehe ich da jetzt keine Zauberkünste, abgesehen von Instinkt und Abschluss:
Terzic hat das gestern aber schön nach dem Spiel gesagt: Moukoko soll arbeiten, Bälle verteilen und Räume aufreißen. Fürs Tore schießen sind (noch) die anderen da. Fand ich eine schöne Botschaft für den Jungen, der sicherlich auch noch nicht ganz happy mit seiner Production ist. Arbeiten tut er auf jeden Fall gut und macht das hoffentlich auch weiter so.
Wenn ich mir das anschaue, sehe ich da jetzt keine Zauberkünste, abgesehen von Instinkt und Abschluss:
Das ja nun wirklich lächerlich. Der hat mehr Tore gemacht als jeder andere vor ihm in der Jugend.
Der weiß wie es geht.
Ansonsten begutachte ich das ja ebenfalls noch mit nem kritischen Auge.
Wenn ich mir das anschaue, sehe ich da jetzt keine Zauberkünste, abgesehen von Instinkt und Abschluss:
Aguero mit 16
Körperlich sicherlich vergleichbar, aber Stil ist anders.