Könntet Ihr uns den so für 4-5 Spiele nicht leihen?Wenn man einen angeschlagenen Trainer wittert:
so so.
Find ich ja gut dass ihr uns Lewa nicht mehr übel nehmt.
Ja, habe nichts gesehen bisher, aber allein das Zitat wirkt auf mich unterschwellig gegen Favre gerichtet und deutet auf einen Philosophie-Wechsel hin.
ja. Götze natürlich.Hast du dich verschrieben und meinst Götze? Ansonsten passt dein Vergleich hinten und vorne nicht.
Wir hatten seit Kloppo 4 Trainer, denn Terzic kannste ja wohl noch nicht dazu zählen.aber der BVB hatte seit 2015 jetzt 5 Trainer was schon ne Menge ist.
Direkter Konkurrent um den DfB Pokal.zum Beispiel bei Kovac, ja...nur war das kein direkter Konkurrent
Direkter Konkurrent um den DfB Pokal.
Gladbach & Dortmund sind auch nicht wirklich direkte Konkurrenten.
na jetzt wo Favre nicht mehr da ist vermutlich nicht mehr...Direkter Konkurrent um den DfB Pokal.
Gladbach & Dortmund sind auch nicht wirklich direkte Konkurrenten.
Wenn Dembele beim hsv unterschrieben hätte, statt in Dortmund, wäre er nicht für 120 Mio zu Barca, sondern für 120.000 zu Meppen gewechselt. Das kann man nun wirklich nicht vergleichen.Wir haben seit Jahren eine HSV-ifizierung des Vereins, d.h. wir holen Spieler, die bei uns dann schlechter spielen, als bei ihrem vorherigen Verein. Wir sind schlechter als die Summe der Einzelteile und das hat nicht nur mit Verletzungen zu tun. Andere beschuldigen den Spieler an sich und/oder den Trainer. Aber ich schaue ehrlicherweise eher auf das Team insgesamt und "ein Team" haben wir schon ganz, ganz lange nicht mehr.
Wenn Dembele beim hsv unterschrieben hätte, statt in Dortmund, wäre er nicht für 120 Mio zu Barca, sondern für 120.000 zu Meppen gewechselt. Das kann man nun wirklich nicht vergleichen.
Wenn Dembele beim hsv unterschrieben hätte, statt in Dortmund, wäre er nicht für 120 Mio zu Barca, sondern für 120.000 zu Meppen gewechselt. Das kann man nun wirklich nicht vergleichen.
Ich halte auch Deine These, dass man die Entwicklung der Gesamtmannschaft zugunsten einzelner Stars vernachlässigt, für weit hergeholt. Woher weiß Dortmund denn, dass ausgerechnet ein Dembele sich zur Granate in Dortmund entwickelt (danach aber nicht mehr) und ein Schulz nicht? Warum wird der eine gefördert und der andere verheizt (was ich bezweifle). Und wie verhält sich das zu den vier oder fünf Trainern in dem fraglichen Zeitraum, die dieses spezielle Dortmundsystem ja dann alle hätten verinnerlichen müssen.Danke, dass du meine Posts in Gänze gelesen hast. Oder auch nicht.
so so.
Find ich ja gut dass ihr uns Lewa nicht mehr übel nehmt.
Wir hatten seit Kloppo 4 Trainer, denn Terzic kannste ja wohl noch nicht dazu zählen.
Bosz fällt auch raus, weil der eh nur als Interimslösung bis Saisonende diente.
Bleiben drei. Bitteschön.
Tuchel musste leider gehen aufgrund des Disputs mit Watzke, Stichwort: Attentat.
Bosz war zum falschen Zeitpunkt bei uns. Ansonsten gerne.
Ich finde der BVB hat die letzten jahre schon extremen erfolg mit jungen leuten gehabt.
Dembele für 100+ verkauft, pullisic für 60+, Haarland wird vermutlich auch 100 einbringen und moukoko könnte ebenfalls sehr teuer werden und das obwohl keiner von denen sehr teuer war.
Natürlich sind das auch Ausnahmetalente und sie sind auch da hingegangen weil sie wüssten das der BVB ein Sprungbrett nach oben ist weil man 4 von 5 Jahren CL spielt, aber es dennoch möglich ist in die erste 11 zu kommen wenn man gut ist, aber dennoch hatte der Bvb mit Talenten extremen Erfolg.
Natürlich ist auch nicht jeder eingeschlagen, aber doch einige und eigentlich deutlich mehr als bei den meisten guten Teams in Europa.
Bei den älteren sind natürlich auch einige gescheitert, aber einige dieser Käufe waren auch von Anfang an nicht nachvollziehbar, bzw man war zu geizig und hat Spieler geholt die eher solider BL Durchschnitt waren, aber nicht CL Klasse.
Hobbys: Kino, Basketball, Lesen und Königsmord.
Wow, da bin ich jetzt aber froh, dass Du mir das erklärt hastIch glaube du hast nicht ganz verstanden was Terzic damit meinte: Er will offensiver spielen lassen und ist dafür bereit Risken einzugehen.