ripkobebryant824rip
Nachwuchsspieler
Aber erst in 2 Wochen..Ah, gut das Länderspielpause ist. War mir gar nicht bewusst.
Aber erst in 2 Wochen..Ah, gut das Länderspielpause ist. War mir gar nicht bewusst.
Terzic sagt ja auch, dass er die fehlenden Zuschauer ganz bewusst zum aktiven Coachen nutzt. Muss er auch, weil Euer Team recht ruhig ist. Das ist ja bei Nagelsmann ähnlich, da regt man sich gerne mal über sein Gebrülle auf (und die Frequenz der Kommandos ist sicherlich übertrieben), aber auch das Team von RB ist extrem ruhig. Bei Bayern hört man dagegen permanent jemand Kommandos geben. Vor allem Müller, Kimmich und Alaba, aber auch andere. Da kann Flick sich auf wenige, gezielte Anweisungen beschränken.Gerade mal bei TM am querlesen gewesen und im Dahoud-Thread auf was gestossen, was hier vielen auch schon aufgefallen ist.
Schon krass, wie Dahoud, sobald er auf dem Platz steht zum sprachlichen Dirigenten wird. Und beängtigend, wie wenig Kommunikation da vom Rest des Teams kommt. War gestern ja nicht anders, wenn ich da wen raushören konnte, dann waren es Dahoud und Terzic.
Gerade mal bei TM am querlesen gewesen und im Dahoud-Thread auf was gestossen, was hier vielen auch schon aufgefallen ist.
Schon krass, wie Dahoud, sobald er auf dem Platz steht zum sprachlichen Dirigenten wird. Und beängtigend, wie wenig Kommunikation da vom Rest des Teams kommt. War gestern ja nicht anders, wenn ich da wen raushören konnte, dann waren es Dahoud und Terzic.
Dass diese Statistik zu einem Spiel gehört, welches fast ein Jahr her ist, sollte man aber schon dazu schreiben, gerade wegen der Nähe zum Duell letzten Samstag und um Verwirrungen zu vermeiden, warum da Leute wie Perisic und Hakimi zu finden sind. .
Mit Terzic ist die Leidenschaft zurückgekommen. In der Mannschaft und als Fan. Das ist ein großer Erfolg. Im Nachhinein wird einem erst richtig deutlich, was für ein unglaublich schlechter Fit Favre war.
Zur Statistik gehört aber auch, dass Dahoud ein Schwätzer ist. Da kommt alles aus dem Mund raus was in den Kopf gekommen ist.
Wie "wertvoll" diese "Zwischenrufe" dann sind ist eine andere Geschichte.
Gerade mal bei TM am querlesen gewesen und im Dahoud-Thread auf was gestossen, was hier vielen auch schon aufgefallen ist.
Der absolute Großteil seiner Kommentare (auch gestern wieder hörbar) dirigiert die Vorderleute und versucht sie zu unterstützen. Ein Beispiel: nach der Einwechslung von Passlack hat Dahoud sich auffällig häufig bemüht ihm Hilfestellung zu geben und zu motivieren. Habe auch das Gefühl die meisten Dortmund-Spiele, wo er spielt, agiert die Mannschaft "aggressiver" bzw. konsequenter im Ausnutzen von Pressingsituationen. Kurzum, ich halte die Kommunikation von Dahoud für sehr wertvoll für Dortmund.Zur Statistik gehört aber auch, dass Dahoud ein Schwätzer ist. Da kommt alles aus dem Mund raus was in den Kopf gekommen ist.
Wie "wertvoll" diese "Zwischenrufe" dann sind ist eine andere Geschichte.
Hat doch keine Relevanz für die Aussage ansich.
Haaland ist ein Naturereignis. Den live im Trikot seines Lieblingsvereins gesehen zu haben wird man so schnell nicht vergessen. Unglaublicher Kicker, Athlet und Persönlichkeit. Gibt es ganz selten, sowas.