Borussia Dortmund - 2020/2021

Francois

Bankspieler
Das ist bei Reus einfach Realismus. Er weiß das er nur durch die kommende Saison kommt wenn er die Pause und volle Vorbereitung mitnimmt.
Finde ich gut.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Honigstein mit einem Artikel, den ich gerne lesen würde. Überlege schon lange mit das Athletic-Abo zu gönnen. Hat das einer?

das erste Monat ist gratis, da kannst du dir das ja mal ansehen ;) es ist das Geld IMO definitiv wert, die Qualität in allen Bereichen ist schon sehr gut. Bei mir scheiterts meist eher an der Zeit, ich nutze es letztlich zu wenig.

NcsHawk

Bankspieler
Für Samstag sind alle fit die in den letzten Wochen fit waren.
Pischu wird spielen aber das war ja sowieso auch irgendwie klar.
Denke Schmelle wird man auch verabschieden.
Fände es schöner, wenn man die Verabschiedungen lässt und das ganze vor der neuen Saison im Supercup macht.
Das bekommt man vertraglich sicher irgendwie geregelt.
Bis dahin dürften auch Fans im Stadion sein.
Terzic, Schmelle und Pischu hätten alle eine volle Südtribüne verdient. (Terzic nicht weil er geht... Allgemein... BVB Trainer, Pokalsieger und nie Zuschauer dabei gehabt...)

Lucatoni14

Bankspieler
Der vorher sehr erfolgreich in Drochtersen gearbeitet und auch bei dem Team davor oder danach, da weiß ich nicht mehr genau wer das war. Rödinghausen oder so glaub ich. War überrascht das er nicht direkt für Favre übernommen hat, beziehungsweise jetzt mit Terzic in der Pipeline auch noch da bleibt. Ein gutes Jahr in Liga 3 bei bestimmt guter Bezahlung kann ja aber auch viel wert sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kobel scheint ja fix?!
Ist ja wirklich Schweizer :crazy:

Kann der was?
ja, der kann was ;) Kobel hat beim VfB eine wirklich starke Saison gespielt. Würde ich schade finden, wenn er direkt den Abgang macht, aber wenn es da von der Ablöse her in Richtung 15 Millionen geht, kann der VfB da schwer nein sagen. Wäre eine sinnvolle Verpflichtung für den BVB.

Luel

Bankspieler
15 millionen mitten in corona für einen etwas überdurchschnittlichen liga-torwart, zweitteuerster tw-kauf in der bundesliga.:crazy: der reiht sich nahtlos in die vielen durchschnittlichen, teuren Verpflichtungen der letzten jahre ein.

Oben