Ich hätte Sancho ein 150 Millionen-Preisschild verpasst. Er wird der beste Spieler der Welt sein und die reichen Klubs schwimmen doch nach wie vor im Geld. Zudem wäre ein Verkauf von Haaland für 200 Millionen und ein Verbleib von Sancho taktisch klüger, aber wer fragt mich schon.
Sanchos Abgang trifft den BVB am härtesten, keine Frage. Wenn ich die Diskussionen durchlese, fühle ich mich auch an den Demebele-Verkauf zurückerinnert.
Wenn der BVB Sancho nicht durch mindestens 2 hochwertige "echte" Außenspieler ersetzt (schnell, kreativ, 1vs Fähigkeiten etc), dann wird man ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Schon ohne seinen Weggang fehlt uns ein SPieler mit ähnlichem Profil im Team.
Mittlerweile wird bei Offensivspieler fast alles auf die Scorer reduziert. Dadurch, dass Sancho auch da so brillant ist, springt nicht sofort ins Auge, wie wichtig er für unser Spiel unabhängig von diesen Scorern ist.
Die ABlöse ist für mich ein Witz. Verstehe nicht, warum ständig mit Corona argumentiert wird. In den meisten Branchen sind die GEwinne heftig eingebrochen, und die Assets sind trotzdem nicht billiger geworden.