Cudi
A, B, C und die 6
Terzic ist naheliegend, Glasner wäre typisch BVB.
Oder wird es am Ende doch Florian Kohfeldt?
Terzic ist naheliegend, Glasner wäre typisch BVB.
Kovac geht nach Wolfsburg.Nachdem die ganzen Knaller wie Kohfeldt, Weinzierl oder Kovac jetzt frei sind hat man ja freie Auswahl
Nachdem die ganzen Knaller wie Kohfeldt, Weinzierl oder Kovac jetzt frei sind hat man ja freie Auswahl
Kovac geht nach Wolfsburg.
Alles andere als Terzic würde mich doch extrem überraschen. Macht auch keinen Sinn, den während der Rose-Ära wieder ins zweite Glied rücken zu lassen und ihn dann für einen anderen Kandidaten zu übergehen.
Beim BVB ist eine interessante Stelle ausgeschrieben. Werde morgen mal eine Bewerbung abschicken.
Aber es gibt auch oft die andere Richtung. Teilweise wird an Trainern festgehalten, weil die Ergebnisse (halbwegs) passen, obwohl klar ist, dass es zwischen Mannschaft, Trainer und Verein nicht wirklich passt. Das hier (oder auch in Gladbach mit Hütter) ist einfach mal nachvollziehbar und konsequent gehandelt. So soll es sein.
Eigentlich win-win-win, weil Rose kaum bis gar nicht geschädigt ist. Man hat sich entschieden, dass es zu wenig Schnittmengen gibt und hat es beendet. Das ist viel besser, als während der Saison rauszufliegen, weil es rumpelt. Und die Gefahr wäre hoch gewesen.Es ist ja auch der perfekte Moment. Er kann jetzt wirklich noch die komplette Vorbereitung mitnehmen und zeigen, was er drauf hat, wenn er nicht den Feuerwehrmann macht. Dazu weiß man als Verantwortliche, dass Terzic einen enormen Rückhalt bei den Fans hat - das sollte man nicht unterschätzen und so kann er in Ruhe arbeiten und auch Kehl und Co. werden für diese Entscheidung dann sicherlich nicht kritisiert. Eigentlich ziemlich viele win-win Szenarien.
Grammozis!!+ Van Bommel, Beierlorzer, Laberdiva, Klinsmann, Herrlich,
Es hatte sich ja irgendwie abgezeichnet, zumindest in der Rückschau. Kehl hat ein ganz klares Bekenntnis immer vermieden, auch wenn das z.B. beim Doppelpass vor zwei Wochen die versammelten Experten nicht wirklich wahrgenommen haben.Genau das war ja das Problem mit Favre. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass man den Fehler (wie andere in der Vergangenheit) sofort wiederholt.
Hütter bleibt.
Muss selbstverständlich Terzic werden.
Die Verantwortlichen für diesen personellen und vor allem finanziellen Schaden sollte man gleich mitfeuern. Neben Ablöse und Abfindung kommt ja noch der Schaden durch die fehlenden Einnahmen nach dem blamablen frühen Aus in Europa und im DFB-Pokal dazu. Rose war also ein richtiger Griff ins Klo. Da wurden viele viele Millionen verbrannt!Hm also 5 Mio Ablöse + Abfindung für eine Saison?
Der Move wird gefeiert? Sehe ich das richtig? Dann geht halt gefühlt 1/3 der Ablöse von Haaland für Rose drauf