Sorry aber definiere mir Religionfixiert?
wann ist man Religionfixiert und wann nicht?
Nur, weil jemand seinen Glauben auslebt ? Nur , weil man sich erfreut, wenn es muslimische Fußballer im Profifußball schaffen erfolgreich zu sein, weil sie immer noch eine Minderheit sind? Mohammad Salah ist das perfekte Beispiel einer Generation, die auf ihn aufschaut. Junge Kinder in Ägypten oder in anderen arabischen Ländern schauen herauf auf so jemanden. Das ist nur förderlich und man sollte diese Barriere zwischen dem Westen und dem Islam, durch Sport Definitiv sensibilisieren und nutzen um eben diese Kluft zu besiegen. Der Islam ist Frieden. Wird das jetzt auch hier verurteilt oder was?
Am Ende des Tages ging es mir hier lediglich WIE SO OFT um Spaß Postings und Humor, den leider kaum jemand hier versteht/ nachvollziehen kann/ will- weil sie dich seit gefühlt 15 Jahren immer wieder an Dingen anhängen wollen, die du mit 14 gepostet hast.
Ach ja und ob man nun über das Handy postet, Rechtschreibfehler beinhaltet sind, oder man Quellen nicht angibt und sonst was- dafür gibts auch ständig Ärger.
dann frage ich mich wirklich warum ich hier ständig reinschaue aber denke mir, hey ist doch okay, ich will eben wissen was bei „meinen“ Vereinen so los ist und welche Diskussionen hier zustande kommen. Aber sobald man wieder irgendwas wildes postet wird es wieder so hoch gefahren von Usern wie
@Solomo oder sonst wem.
Echt. geht mir auch langsam auf die Gurgel. Mit 32 Jahren muss ich mir den Mist aber auch nicht mehr geben. Ich logge mich hier einfach aus. Ist denke ich das beste für alle Parteien!
Ach ja und weil man Lehrer ist wird man hier auch noch belustigt…Dabei gibt es für mich keinen besseren / schöneren und motivierenden Beruf auszuüben, als jeden Tag 100% zu geben und jungen Menschen Bildung und Freude zu geben. Vielleicht sollte der eine oder andere mal das Wort Leidenschaft sich zu Herzen nehmen. Für gewisse Dinge kann ich das mehr, für gewisse weniger. Die Leidenschaft für dieses Forum habe ich schon lange verloren. Wirklich.. unfassbar ehrlich.
PS Und aufgefallen ist mit ebenso, dass einigen Usern hier die“Eier“ fehlen, wenn es um private Nachrichten geht. Austeilen können sie hier, aber wenn man Differenzen privat regelt antworten sie nicht. Wie Hunde die bellen. Nichts dahinter. Und so sind viele hier im wahren Leben sicherlich. Ich bin einer der wenigen User, der immer seinen Mund geöffnet hat wenn es mir nicht gepasst hat wie mit mir umgegangen / kommuniziert wird. Egal ob ich echauffiert bin/ war oder nicht, ich war immer offen für eine Aussprache!