....
Ob Terzic nun langfristig bei uns Erfolg haben wird ist aber auch ungewiss. Trainer schaffen bei uns nur einen Frühling. Dann ist es normalerweise vorbei und es zieht sich nur, bis Watzke in der Stimmung ist, die Vertragsauflösung zu schlucken.
Ich sehe es als relativ neutraler Fußball Gucker und Interessierter.
Letztlich ist aus meiner Sicht klar, dass Terzic die einzig logische "Lösung" als Rose-Nachfolger war.
Was anderes wäre möglich gewesen??
Erik ten Hag war schon vergeben und......ne....da fallen mir wirklich keine anderen Namen ein (abgesehen von irgendwelchen Phantasie Konstrukten a la Löw oder so).
Ganz ehrlich und ich will nicht klugscheissen..aber ich hab mir das mit Rose eigentlich schon gedacht.
Das war dann doch zu dünne in dieser Saison und alle Beteuerungen in den letzten Wochen klangen doch sehr halbherzig.
So geht man quasi mit 2 großen Problemen weniger in die neue Saison:
-das ewige Hick Hack um Haaland hat endlich ein Ende gefunden und man hat jetzt einen neuen und von der Saison 21/22 unbelasteten Trainer.
Dazu hat man aus meiner Sicht bisher hervorragende Transfers getätigt, die Terzic eine sehr gute Basis bieten werden.
Skeptisch bin ich nur, weil auch er mit der WM Unterbrechung zu recht kommen muss und dies als dann doch auch relativ unerfahrener Coach.
Auch ihm werden da quasi wochenlang wichtige Spieler fehlen und die anderen wird er irgendwie Bespassen müssen und bei Laune halten müssen.
Ich denke, dass wird ne große Herausforderung werden (eine die meiner Meinung nach noch völlig unterschätzt wird und nicht nur in Bezug auf den BVB).