Beim BVB gehört Thorgan Hazard zu den Streichkandidaten und könnte den Klub jetzt bei einem passenden Angebot verlassen. In dem Fall soll Newcastle United wohl Interesse zeigen und laut des „Daily Telegraphs“ auch schon ein Angebot abgeschickt haben.
So soll der Premier-League-Klub, der im vergangenen Jahr dank der Übernahme durch ein saudisches Konsortium zum reichsten Klub der Welt wurde, rund 15 Millionen Euro für Hazard geboten haben.
Sesko kenne ich nicht, aber mit 19 in der Österreichischen Bundesliga auf 5 Tore zu kommen ist jetzt auch kein empfehlungsschreiben. Ich wüßte nicht was der uns bringen sollte, was wir mit Moukoko nicht schon talentierter im Kader haben.
Beim BVB bahnt sich der nächste Transfer-Hammer an!
Nach BILD-Informationen will Ajax Amsterdams Superstar Sébastian Haller (27) unbedingt zum BVB wechseln und der Pott-Klub hat ihn auch zum Transfer-Ziel Nummer 1 auserkoren.
Es geht nur noch um die Ablöse: Daran hakt der Haller-Deal noch!
Der niederländische Meister soll für den Chef-Knipser, der in der „Eredivisie“ in 132 Spielen für Utrecht und Amsterdam 73 Treffer (!) ballerte, weit über 38 Mio. Euro Ablöse PLUS Boni fordern.
Dortmund soll aber „nur" bereit sein, 33 Mio. plus Boni zu bezahlen.
Wenigstens dürfte damit Raum zum Glück vom Tisch sein, außer man hat irgendwo noch eine Goldgrube gefunden.
Die Großbaustelle RV wird scheinbar weiterhin ignoriert, einzig auf ein Leihmodell habe ich noch Hoffnung.
Wolf ist kein RV und Morey kommt aus einer Horrorverletzung zurück. Wenn diese Spieler der Grund sein sollen, dass man auf RV nichts macht, dann sollte man den Laden direkt zusperren.