Ich bin einfach nur noch froh wenn er bald weg ist von dem Posten.
Wie geil eigentlich, dass man Wolfs Vertrag angeblich auch noch mal verlängert hat Stimmt das echt???
Quelle ist das Buch "Der große Traum" von Ronald Reng. Demnach wurde 2019 sein Vertrag um 1 Jahr verlängert, als er nach Berlin verliehen wurde. Zu den gleichen finanziellen Konditionen. Muss man sich mal vergegenwärtigen, wir verpflichten ihn, er überzeugt nicht und wird im selben Transferfenster verliehen. On top kommt eine Vertragsverlängerung. Was zur Hölle ist das
Lässt unseren Ruf in der Beraterszene erahnen und erklärt unsere bizarr hohen Beraterkosten und Spielergehälter.
Fun fact: Wittmann vertritt auch "Schuuuulz"!
Der Vertrag von Wolf läuft tatsächlich noch bis 2024.
Ich dachte ich habe schon alles gesehen, aber was der BVB unter Zorc da alles fabriziert, ist absoluter Irrsinn.
Was wir alles an Ressourcen verpulvern und wegschenken.
Der 3. Torhüter kassiert 5 mio, ein Spieler der maximal ein Rollenspieler bei Mittelfeldclubs einnehmen kann, verdient 5 mio...
Die Verträge laufen noch bis 2023 bzw. 2024, von Schulz oder Meunier brauchen wir nicht erst anfangen.
Die kriegst du alle nicht los und die blockieren natürlich Kaderplätze.
Nehmen wir mal nur diese 4 Spieler. Die bekommen zusammen 25 mio im Jahr an Gehalt.
Könntest du genauso spenden und wärst sportlich kein Stück schlechter.
Die Fehlgriffe haben sich jetzt soweit summiert, dass das gesamte Konstrukt Schaden davon trägt. Bitter.
Sehe ich ähnlich. Es muss nicht wie bei uns enden, aber es kann VIEL schneller gehen als man glaubt. Trotzdem ist die Konkurrenz einfach zu schlecht, als dass ihr nicht mindestens 3. werden solltet. Bayern ist klar besser, der Rest ist dieses Jahr klar schlechter. Kann nächstes Jahr natürlich anders aussehen.Ich sag's ja: sollte man diese Saison die CL verpassen, was bei dieser katastrophalen Transferpolitik nicht unrealistisch ist, war es das mit Spitzenclub. Dann hat man zum Ende der Ära Zorc den Verein komplett vor die Wand gefahren.
Ich sag's ja: sollte man diese Saison die CL verpassen, was bei dieser katastrophalen Transferpolitik nicht unrealistisch ist, war es das mit Spitzenclub. Dann hat man zum Ende der Ära Zorc den Verein komplett vor die Wand gefahren.