G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Halt sich hartnäckig, dass Terzic auf Kalajdzic steht.
Was ist mit Sammer? Hat der keinen Bock?Für die alten Stellen von Terzic und Kehl wird ein Nachfolger gesucht.
Position soll dann zwischen Mannschaft und Verantwortlichen als Bindeglied fungieren.
Ist meiner Meinung nach so eine Stelle für einen Ex-Spieler mit Management Ambitionen.
Wäre was für Hummels nach der aktiven Karriere.
Der ist doch als Berater der Chefetage tätig.Was ist mit Sammer? Hat der keinen Bock?
Schmelzer?An Ex-Spielern wüsste ich sonst aktuell keinen...
Ja Schmelle hatte ich auch im Kopf. Wobei der erstmal den Rest des Jahres nichts machen bzw. reisen wollte.Schmelzer?
Bei den Benders gibt es wohl Kontakt zu 1860. Irgendwas Richtung Jugendfußball/NLZ.Ja Schmelle hatte ich auch im Kopf. Wobei der erstmal den Rest des Jahres nichts machen bzw. reisen wollte.
Schmelle hat auch letztens ein Praktikum in Antalya bei Nuri gemacht. Weiß man nicht in welcher Rolle er sich dann sieht.
Ansonsten vielleicht Owo, wobei der ja eher die Medien-Schiene fährt. Vom Typ her vielleicht auch Bender, aber da könnte ich mir auch vorstellen, dass die Zwillinge gar nicht unbedingt Bock auf weiterhin Fußball haben.
Ja Subotic wäre perfekt. Aber den hab ich weggelassen, weil er ja auch gut eingebunden ist mit seinen sozialen Brunnenbau-Projekten in Afrika.Bei den Benders gibt es wohl Kontakt zu 1860. Irgendwas Richtung Jugendfußball/NLZ.
Subotic könnte ich mir vorstellen... Der ist aber noch aktiv...
Schmelle ist nicht so der offene Typ. Glaube das wäre kein Job für ihn.
Ich glaube keinen BVB Fan beunruhigt aktuell ein Bellingham Gerücht.
Er hat zumindest einen guten Ruf und wohl auch ein gutes Netzwerk - angeblich hatte er ja auch schon in Leverkusen Dembele und Coman empfohlen (wobei das auch keine spezielle Expertise erfordert). Bei uns war es aber tatsächlich nur Nianzou und vielleicht Remy Vita, den man aus Troyes für die Zweite holte. Und wenn man will, kann man ihm noch Sarr anlastenDas „Frankreich-Geschäft“ lief in letzter Zeit aber gefühlt nicht allzu gut bei den Bayern bzw. ist mir zuletzt als Aushängeschild in Erinnerung geblieben!?
Spaß beiseite, es wird zumindest mal an einigen Schrauben gedreht oder es zumindest versucht…
Ersetze Mentalität durch Führungsqualität und es wird klarer, denke ich. Letztendlich braucht es Spieler, die - bei vorhandener Qualität! - das Team zusammen halten, grade dann, wenn es schwierig ist, und die auf dem Feld den Ton angeben. Davon hatte der BVB nach meinem Gefühl zu wenig. Allerdings frage ich mich, warum Ihr dann Süle geholt habtDaran ist ja nichts falsch. Entscheidend ist die Gewichtung und nicht nur der Fokus auf den totgequatschten Begriff "Mentalität". Und natürlich wird entscheidend sein, dass Kehl selber eine Kultur etabliert, die für Spieler (und auch Fans) identifizierenswert ist.
Ersetze Mentalität durch Führungsqualität und es wird klarer, denke ich. Letztendlich braucht es Spieler, die - bei vorhandener Qualität! - das Team zusammen halten, grade dann, wenn es schwierig ist, und die auf dem Feld den Ton angeben. Davon hatte der BVB nach meinem Gefühl zu wenig. Allerdings frage ich mich, warum Ihr dann Süle geholt habt
Ersetze Mentalität durch Führungsqualität und es wird klarer, denke ich. Letztendlich braucht es Spieler, die - bei vorhandener Qualität! - das Team zusammen halten, grade dann, wenn es schwierig ist, und die auf dem Feld den Ton angeben. Davon hatte der BVB nach meinem Gefühl zu wenig. Allerdings frage ich mich, warum Ihr dann Süle geholt habt