Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
…und bringt nicht mehr Tempo, Defensive oder sonstige Vorteile.

Aus Sicht der Verantwortlichen wird es die Aggressivität und Mentalität sein.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Den Hate den dieser Transfer abbekommt…

Wartet doch bitte erstmal den Sommer ab und die Sommer Vorbereitung und 3-4 Saisonspielen, bevor man Bensebaini schon als Fail Transfer betitelt.

Das ist so unter aller Sau… und das sage ich jetzt nicht nur weil ich Araber bin und Ramy verteidige, sondern seine offensiven Stärken definitiv im Vordergrund sehe hier. Das sehen einige nur leider nicht so.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Bei Guerreiro weiß man natürlich auch nicht, was seine Seite letztendlich für Vorstellungen hatte. Ich kann mir einerseits vorstellen, dass man schon deutlich auseinander lag und andererseits die von @Frusciante15 beschriebene Thematik um Wertschätzung eine Rolle spielt. Erst durch die Medien lancieren, dass man ihn definitiv abgeben wird, dann nach Leistungssteigerung so ein halbherziges Angebot abgeben, schwierig meiner Meinung nach. Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass nach dem "Payday" die Rückkehr zur Hinrundenform auch eine Möglichkeit gewesen wäre. Trotzdem sehr traurig, sympathischer und verdienter Spieler, den man an guten Tagen unglaublich gerne spielen gesehen hat. :( :(

Bensebaini hat schon schlechte Vorzeichen, gekrönt von der Dortmunder Strategie, zuletzt gegen Gladbach deren linke Seite zu attackieren...Dennoch bekommt er, wie jeder Neuzugang, eine faire Chance.

Grundsätzlich die Gehälter wieder zu reduzieren ist eine richtige und vor allem wichtige Idee (wurde in den letzten Jahren hier auch gut dargestellt), Kehl muss nur sehr aufpassen, wo er dann spart und wo er das Geld fließen lässt.

Wenn schon links Bensebaini und auf der 6 Alvarez, würde ich mir dann schon als RV Fresneda und ZM Le Fee wünschen, plus hoffentlich 1-2 Überraschungen. In der Spitze verlieren wir einen Topspieler mit Jude, dazu Rapha, der an guten Tagen ein Topspieler sein kann, so etwas muss aufgefangen werden.
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Kritik an Mainz halte ich auch für völlig verfehlt. Hätten die Mainzer sich jetzt mit Absicht abschießen lassen sollen? Auf so eine ehrlose Weise hätte ich auch nicht Meister werden wollen.

Ich denke aber mal, 99% der Mainzer Fans hätten sich einen anderen Ausgang der Meisterschaft gewünscht und hätten vermutlich auch sehr gut mit einer 2:3 Niederlage in Dortmund leben können.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.580
Punkte
113
Kritik an Mainz halte ich auch für völlig verfehlt. Hätten die Mainzer sich jetzt mit Absicht abschießen lassen sollen? Auf so eine ehrlose Weise hätte ich auch nicht Meister werden wollen.

Ich denke aber mal, 99% der Mainzer Fans hätten sich einen anderen Ausgang der Meisterschaft gewünscht und hätten vermutlich auch sehr gut mit einer 2:3 Niederlage in Dortmund leben können.
Mainz hat sich natürlich völlig korrekt verhalten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wer 2023 noch immer überrascht ist, dass auf Social Media zahlreiche Idioten unterwegs sind...
Überrascht war er sicher nicht, heißt im Umkehrschluss aber auch nicht, dass man diesen Schwachsinn nicht bei jeder Gelegenheit anprangern sollte.
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
252
Punkte
63
Aus Sicht der Verantwortlichen wird es die Aggressivität und Mentalität sein.
Vielleicht sollen wir froh sein, dass man sich jetzt nicht im großen Stil am Augsburger Kader bedient hat. Immerhin haben die mit ihren gelben Karten ja wohl am meisten Mentalität bewiesen...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Ich hatte mich ja schon gefragt was der nächste Schlag in die Fresse ist.

Rapha wird wohl zu Bayern gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben