Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.614
Punkte
113
Ort
Austria

Der Königstransfer.



wenn ich mir die Sky- und Bild-Podcasts der "Transferexperten" so anhöre, wird der Transfer auch wesentlich unkritischer bzw. positiver gesehen als hier im Forum. Aber ich hab's selbst schon geschrieben, es wird bei Sabitzer sehr drauf ankommen wie/wo er eingesetzt wird und wie seine "Motivation" aussieht - er muss diese Chance ergreifen, vielleicht kann es ja dann doch eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten werden. Bellingham ist er keiner, aber das erwartet wohl auch niemand
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.894
Punkte
113
Physisch stark, große Persönlichkeit, Fighter in engen Spiel, mehr Durchschlagskraft. Schönes Profil haben sie da entworfen.

Ich denke da haben sie alle wichtigen Kriterien aufgeführt, die entscheidend im Fußball sind. Ach moment, Ball? Scheint nicht so wichtig zu sein, wie man mit dem umgehen kann.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Kehl verhandelt knallhart! ;)


Ansonsten ist es ziemlich auffällig, dass die Bild in diesem Sommer wieder eine Standleitung zum BVB hat. Gefühlt bei jedem Abgang, zerschlagenen Transfer und "erfolgreichen" Transfer die ersten/akkuratesten Infos. Letztes Jahr war das noch ganz anders, da war im Prinzip nur Berger mit Infos ausgestattet.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kehl verhandelt knallhart! ;)


Ansonsten ist es ziemlich auffällig, dass die Bild in diesem Sommer wieder eine Standleitung zum BVB hat. Gefühlt bei jedem Abgang, zerschlagenen Transfer und "erfolgreichen" Transfer die ersten/akkuratesten Infos. Letztes Jahr war das noch ganz anders, da war im Prinzip nur Berger mit Infos ausgestattet.

Das ist kein Zufall. Es ist ganz offensichtlich, dass sich Kehl über das Medium BILD inszeniert.
Wie schon häufig genug gesagt, wird der Typ mMn noch ein Riesenproblem für den Verein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Und das alles, obwohl weder Brazzo noch Kahn beim BVB beschäftigt sind. Wie ist das nur möglich? :crazy::eek:;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Hat irgendwie die komplette Auslandsscoutingabteilung geschlossen gekündigt? Kann doch nicht sein, dass der BVB zum 24.7. ausschließlich leicht überdurchschnittliche Bundesligaspieler geholt hat und sonst nix auf der Habenseite hat, nachdem über Monate ein 100 Mio. Abgang quasi feststand.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Das ist kein Zufall. Es ist ganz offensichtlich, dass sich Kehl über das Medium BILD inszeniert.
Wie schon häufig genug gesagt, wird der Typ mMn noch ein Riesenproblem für den Verein.
Deutet definitiv darauf hin, besonders auffällig war, wie auf einmal die gescheiterten Transfers über die Medien schöngeredet worden sind. Für mich stinkt der Fisch aber vom Kopf her, m.E. mischt sich Watzke viel zu sehr ein und die von dir so genannte Watzkenomics sind auch eine Sache für sich…
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Schit solche "Sprücheklopfer"(erst RB und dann Bayern hoch gelobt) nun auch bein BVB gelandet. Hoffentlich wird er kaum spielen dürfen, es macht mit ihm kein Spaß!!!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Bisschen im Sarkasmus-Modus den Hype-Train der breiten Masse nutzen hier im Forum…


:saint::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben