Mahoney_jr
Bankspieler
Sabitzer statt Özcan und Brandt auf die 10, dann passts, oder?
Jo, muss aber noch mehr insbesondere von Nmecha sehen.. wahrscheinlich weicht Brandt zwischendurch auch mal auf den Flügel aus und Malen ist raus.
Sabitzer statt Özcan und Brandt auf die 10, dann passts, oder?
Der Ball ist zumindest nicht sein Feind.Physisch stark, große Persönlichkeit, Fighter in engen Spiel, mehr Durchschlagskraft. Schönes Profil haben sie da entworfen.
Ich denke da haben sie alle wichtigen Kriterien aufgeführt, die entscheidend im Fußball sind. Ach moment, Ball? Scheint nicht so wichtig zu sein, wie man mit dem umgehen kann.
Das ist die Mentalitäts-ElfSky so richtig Granaten-stark drauf und sortiert unser MF ohne Brandt aber mit Özcan
Hä wird Sabitzer hier gehatet?
Ist doch ein guter Transfer für den BVB, hätte den gern behalten eigentlich
Platz 2 ist immer drin, und ob man Meister wird, hängt von Bayern ab, egal welchen Knaller-Transfer man nicht eintüten konnte.oder höhere Ambitionen als Platz 2-4 in der BL sind diese Transfers nicht geeignet.
Sabitzer kann die 6 spielen und wenn ich ehrlich bin hat er mir dort auch am besten bei uns gefallen. Mit 29 wird es eh Zeit ein bisschen weiter hinten zu spielen.
Nagelsmann meinte auch, dass ihm Sabitzer auf der 6 am besten gefällt und als Sabitzer neben Kimmich gespielt hat, hat er ihn überwiegend defensiv abgesichert.
Hat er wohl auch bemerkt, ein paar hat er mittlerweile wieder aus der Versenkung geholt.Sabitzers statements wirken selbst für einen Profifußballer extrem hölzern vom Berater geschrieben ,dazu dieses kindische Ding das er seine FCB Posts gelöscht hat. Was soll denn sowas?
Was wäre eure Top11 von BVB Spielern der letzten 10 jahre?
Ich versuchs mal:
-----------------------Haaland ----------------------
Sancho----------------Reus--------------Dembele
-------------Bellingham---Gündogan--------------
Guerreiro---Hummels---Schlotterbeck---Hakimi
--------------------Weidenfeller---------------------
Unglaubliche Mannschaft. Schwer für mich vor allem der IV neben Hummels, hätte auch Akanji sein können. Im Tor nehm ich mal Weidenfeller, der war in seiner Prime schon sehr stark.
Das eigentlich kranke ist aber die Auswechselbank, wo man alleine Offensiv noch so Spieler wie Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan usw. hätte.