Man könnte sicher die unterschiedliche Vertragssituation als (Mit-)Grund anführen ... van de Beek hat bei United dann nur noch ein Jahr Vertrag, Sanchos Vertrag läuft ja noch länger. Könnte mir schon vorstellen, dass man sich bei van de Beek halt denkt, dass man da alles mitnimmt, was man noch kriegt ... glaube nicht, dass der seinen Marktwert bei der Eintracht jetzt so hochschrauben wird, dass man da mit einem Jahr Restvertrag noch so viel mehr als die KO bekommen könnte.
Bei Sancho wird man sehen. Eine Leihe mit KO über 30-40 Millionen, wie hier zB @thedoctor46 in den Raum geworfen hat, würde ich persönlich nehmen. Wäre aber nicht überrascht, wenn man sich bei United da die Tür offen lassen möchte, dass man bei einer guten Leihe vielleicht noch mehr rausholen oder Sancho unter einem neuen Trainer wieder integrieren kann.
Bei Sancho wird man sehen. Eine Leihe mit KO über 30-40 Millionen, wie hier zB @thedoctor46 in den Raum geworfen hat, würde ich persönlich nehmen. Wäre aber nicht überrascht, wenn man sich bei United da die Tür offen lassen möchte, dass man bei einer guten Leihe vielleicht noch mehr rausholen oder Sancho unter einem neuen Trainer wieder integrieren kann.