Inwiefern?
Hatte Sancho nicht schon ein Problem mit der Disziplin und Starallüren unter Favre?
Bin auf die tatsächlichen Daten nachher gespannt, insbesondere wegen der Kaufoption und dem Gehalt, welches Sancho dann sehen möchte..
Laut Bild gibt es keine Kaufoption.
Wer war denn im Leistungshoch seit Ferguson zurückgetreten ist?Wer ist denn im Leistungshoch dank ten Hag?
Laut Bild gibt es keine Kaufoption.
Im Artikel steht dann zwar noch, dass es andere Meldungen diesbezüglich gibt, aber denke die Bild liegt da schon richtig. Wenn man inkl. Gehalt wirklich nur unter 4 Millionen bezahlt und darin sogar noch eine Leihgebühr enthalten ist, übernimmt United ja so ziemlich das ganze Gehalt weiterhin. Wenn's eine KO geben würde, hätte der BVB sicher auch mehr Anteil am Gehalt übernehmen müssen.Dann wäre es eh egal. Sancho ist also der Heiltrank, den wir für den Endgegner vom 2023/2024er Level benötigen und nachdem wir ihn getrunken haben, ist er weg
Das stört mich auch ein bisschen. Ist er Richtung Sommer dann wieder in Form, hat man keinen Zugriff mehr. Aber wie heißt es so schön, "beggars can't be choosers" und beim BVB herrscht sowohl spielerische als auch mal wieder finanzielle Armut...........Ganz ohne Kaufoption verstehe ich den Transfer allerdings nicht. Da fehlt mir dann doch die Perspektive einen Sancho quasi aus der Rente zurückzuholen der seit über einem Jahr so ziemlich zero Wettkampfpraxis hat.
Da hier größtenteils die Meinung herrscht, dass Sancho nur wegen ETH im Leistungstief steckt. Ich erwarte allerdings auch bei Dortmund keine Explosion, sondern eher folgenden Verlauf:
Nachdem Sancho zur Mannschaft stößt, lässt Aki einen Artikel lancieren wie gut sich Sancho eingefügt hat. Die Leistungen werden dann eher durchschnittlich, wofür hier dann Terzic oder andere externe Umstände verantwortlich gemacht werden.
Disziplin-Probleme hatte er bei jeder Station inklusive Nationalmannschaft
Passt auch dazu, dass der für heute morgen geplante Flug eines Privatjets (Paderborner Firma, die der BVB wohl schon häufiger genutzt hat) von Manchester nach Malaga annulliert wurde.
Nach Sky Informationen ist es aktuell zudem unwahrscheinlich, dass sich Dortmund eine Kaufoption sichert.
Da hier größtenteils die Meinung herrscht, dass Sancho nur wegen ETH im Leistungstief steckt. Ich erwarte allerdings auch bei Dortmund keine Explosion, sondern eher folgenden Verlauf:
Nachdem Sancho zur Mannschaft stößt, lässt Aki einen Artikel lancieren wie gut sich Sancho eingefügt hat. Die Leistungen werden dann eher durchschnittlich, wofür hier dann Terzic oder andere externe Umstände verantwortlich gemacht werden.
Disziplin-Probleme hatte er bei jeder Station inklusive Nationalmannschaft
ManU will Sancho doch unbedingt los werden. Könnte man die vor diesem Hintergrund nicht ein bisschen unter Druck setzen nach dem Motto: Wir leihen ihn nur mit anschließender KO?
Ich mein, was wäre denn die Alternative für ManU... dass der Spieler bis zum Sommer auf der Tribüne bleibt, dann kriegen sie ihn im Sommer erst Recht nicht los, weil dann sein Marktwert noch mehr im Keller ist.