Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus das Sancho den BVB für die RR nutzen möchte um sich für die neue Saison bei ManU zu präsentieren.
Ten Haag wird, spätestens, Ende der Saison Geschichte sein und dann wird Sancho, unter neuem Trainer, einen neuen Versuch starten wollen.

Die Nummer mit wahre Liebe und Sancho will zum BVB weil er den Verein in seinem Herzen hat ist natürlich Blödsinn...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gäbe vielleicht auch noch andere Gründe für Sancho, wieder beim BVB zu spielen, als "wahre Liebe".
Hier ist er Superstar, hier wird ihm der Hintern gepudert, hier kann er CL spielen, hier fliegen ihm die Fan-Herzen zu und etwaige Disziplinlosigkeiten werden ihm hier sicher nicht so übel genommen, wie in der PL.. .solange er gut performt.
Vielleicht ist es ja genau das, was er braucht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Es soll zumindest schon ein neuer Flieger für morgen von Manchester nach Marbella gebucht sein…
:LOL:
Angeblich wurde er diesmal auch gesichtet und ist eingestiegen. :LOL: Ich gehe mal stark davon aus, dass die Verzögerung tatsächlich nur an finalen Details gelegen hat und ohnehin ziemlich schnell klar war, dass die KO unrealistisch ist. Alle anderen Deutungen (=es wird noch hart über KO verhandelt...) halte ich ehrlich gesagt für Unsinn, oder netter gesagt Wunschdenken.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Guten "Mittag" hier in der BVB - Runde.

Zunächst einmal allen BVB - Anhängern hier und den Rest noch ein frohes neues Jahr - vor allem viel Gesundheit - mehr braucht es in der heutigen Zeit nicht.

Und für uns BVBler wünsche ich, dass das sportliche Jahr 2024 besser wird als das letzte Jahr. Mir würde es schon reichen, wenn wir zumindest mal wieder ansehnlichen Fußball spielen würden.

Über die Personalien Sahin, Bender und Sancho wurde hier schon viel geschrieben. Ich denke, bei allen drei'en hat es so seine Vorteile und Nachteile, dass sie bei uns sind, wobei das mit Sancho noch nicht final entschieden ist.

Jetzt noch zwei neue Infos:

Bei Nmecha scheint der Ausfall sich noch länger hinzuziehen. Er ist zwar mit nach Marbella gereist, absolviert da aber nur leichte Einheiten. Es ist noch nicht abzusehen, wann er wieder voll ins Training einsteigen kann.

Des Weiteren soll der BVB laut Sky konkrete Gespräche mit Can Uzun vom 1. FC Nürnberg führen - er soll zukünftig der Ersatz für Reus auf der 10er-Position werden. Ein Transfer jetzt im Winter ist ausgeschlossen, jedoch ein Transfer im Sommer möglich. Als Ablöse stehen um die 10 Millionen Euro im Raum. Beim BVB hofft man, dass Uzun den gleichen Weg einschlägt, wie einst Gündogan.

Heute Nachmittag um 15:00 Uhr - Testspiel vom BVB - glaub' gegen AZ Alkmaar
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Des Weiteren soll der BVB laut Sky konkrete Gespräche mit Can Uzun vom 1. FC Nürnberg führen - er soll zukünftig der Ersatz für Reus auf der 10er-Position werden. Ein Transfer jetzt im Winter ist ausgeschlossen, jedoch ein Transfer im Sommer möglich. Als Ablöse stehen um die 10 Millionen Euro im Raum. Beim BVB hofft man, dass Uzun den gleichen Weg einschlägt, wie einst Gündogan.
Echt? Julian Brand spielt jahrelang auf der falschen Position und steckt die Dresche dafür ein damit man ihm nach Reus den nächsten vor die Nase setzt?
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.019
Punkte
113
Der Vorteil bei Uzun ist, dass er noch auf keine Position festgelegt ist. Der kann als 8er, 10er und Mittelstürmer spielen. Nachteil ist halt, dass der BVB sich für einen Plan entscheiden und diesen umsetzen muss.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Zu Sancho nochmal: Stone hat heute noch mal bestätigt, dass sich die Vereine längst einig sind ... es gäbe noch "other issues". Ehrlicherweise keine Ahnung, welche das sind, wenn sich die Vereine einig sind.

Laut Romano wird es keine KO geben, aber diesbezüglich warte ich lieber noch auf verlässlichere englische Quellen. Wird man hier natürlich nicht gerne hören, aber es macht für United in dieser Situation halt auch wenig Sinn, eine zu geben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Süle und Meunier in guter Frühform…

Zuschauer Bosz wird es freuen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Schön anzuschauen, wenn so eine Fussballmannschaft aus ein paar guten Kickern besteht… nur doof, dass es immer die generische Mannschaft Ist.

:D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.026
Punkte
113
Es gibt halt weiterhin die gleichen Problemzonen mit den falschen Spielertypen auf AV, ZM und im Sturm zu sehen. Ohne Kobel würde es schon 0:4 stehen und man selbst hatte bisher keine einzige Torchance. :D

Aber klar, wenn das so weiter geht in den ersten Spielen und ich wüsste nicht warum es anders sein sollte, wird der Cheftrainer bald wirklich Sahin heißen.
 
Oben