der zusätztliche stürmer ist nach den ersten 2 spieltagen auch die größte baustelle. ein zusätzlicher nachwuchs-IV, der hummels in näherer zukunft ablöst, dürfte auch nicht so teuer sein.
Ernst oder Sarkasmus?
der zusätztliche stürmer ist nach den ersten 2 spieltagen auch die größte baustelle. ein zusätzlicher nachwuchs-IV, der hummels in näherer zukunft ablöst, dürfte auch nicht so teuer sein.
es ist zwar noch zu früh in der saison um von ner formkrise zu sprechen, aber 1 tor pro ligaspiel im durchschnitt ist zu wenig für ne mannschaft, die die direkte CL-quali als mindestsaisonziel hat.Ernst oder Sarkasmus?
es ist zwar noch zu früh in der saison um von ner formkrise zu sprechen, aber 1 tor pro ligaspiel im durchschnitt ist zu wenig für ne mannschaft, die die direkte CL-quali als mindestsaisonziel hat.
Hummels musste gegen Bochum raus wegen Rücken.
Schlotterbeck und Süle haben auch ständig Kleinigkeiten und verpassen Training oder sogar Spiele.
Wenn man dafür jetzt eine Versicherung holt die in einem Jahr sogar den Platz von Hummels übernehmen kann ist das doch smart gelöst.
Durch die Leihe sollte auch genug Geld für die enorm wichtige Verpflichtung des Sturm Backups verbleiben.
es ist zwar noch zu früh in der saison um von ner formkrise zu sprechen, aber 1 tor pro ligaspiel im durchschnitt ist zu wenig für ne mannschaft, die die direkte CL-quali als mindestsaisonziel hat.
Die Analyse trifft den Nagel auf den Kopf und macht nicht grade Hoffnung...Vllt mal in den Rasenfunk-Podcast zum 2. Spieltag reinhören? Benny Grund ist mit dabei. Ich hab selber noch nicht die Zeit gefunden.
Cheap Shot! Geh in deine Ecke und schäm dich!So bemüht, so unlustig. Wenn das ostdeutscher Humor ist verstehe ich warum die AfD da so stark ist. Ich hätte auch lieber Diktatur als mir das jeden Tag anzuhören.
Cheap Shot! Geh in deine Ecke und schäm dich!
Sie wird Maskottchen in Saudi Arabien, dann kanst du im Italien Thread weiterposten.Was macht eigentlich Emma die Biene wenn Dortmund am kommenden Wochenende gewinnt und Bayern verliert?!
Kann hier jemand seriös einschätzen, welche Rolle Matthias Sammer genau beim BVB besetzt? Also nicht die Bezeichnung, sondern seine tatsächliche Arbeit? Halte die Kombi Sammer-Watzke mittlerweile für vereinsschädigend.