Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
es ist zwar noch zu früh in der saison um von ner formkrise zu sprechen, aber 1 tor pro ligaspiel im durchschnitt ist zu wenig für ne mannschaft, die die direkte CL-quali als mindestsaisonziel hat. ;)

Ok. Hallo Hans-Joachim, schön, dass du dich hier meldest. Tritt bitte zurück und komm nie wieder. Und nimm bitte mindestens Matthias mit.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
93
Hummels musste gegen Bochum raus wegen Rücken.
Schlotterbeck und Süle haben auch ständig Kleinigkeiten und verpassen Training oder sogar Spiele.
Wenn man dafür jetzt eine Versicherung holt die in einem Jahr sogar den Platz von Hummels übernehmen kann ist das doch smart gelöst.
Durch die Leihe sollte auch genug Geld für die enorm wichtige Verpflichtung des Sturm Backups verbleiben.

Eine Leihe von ABK würde ich sehr begrüßen. Wenn das allerdings bedeutet, dass die übrigen Millionen in eine Verpflichtung eines Stürmers Kategorie Poulsen führt, dann würde ich eher raten ABK direkt zu kaufen. Auf RV kann gerne noch was passieren oder einen jungen kreativspieler fürs Zentrum. Bedarf im Sturm sehe ich einfach nicht.

Sollte ABK kommen würde ich die Transferperiode dann auf eine mangelhafte Leistung hochsetzen. Bisher ist das ungenügend in Anbetracht der Riesen Lücke die Bellingham aufgerissen hat & der Millionen, die er eingebracht hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kenne den Spieler nicht

huh-what.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
es ist zwar noch zu früh in der saison um von ner formkrise zu sprechen, aber 1 tor pro ligaspiel im durchschnitt ist zu wenig für ne mannschaft, die die direkte CL-quali als mindestsaisonziel hat. ;)

Es hakt an allem. Wir spielen keine Chancen raus. Somit ist es auch relativ unwichtig, welcher Stürmer vorne verhungert. Das fängt bei den AVs und den ZMs an und hört vorne auf. Oder würdest du Haller und Moukoko aussortieren? Oder würdest du 10 Mittelstürmer aufstellen?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
@Gravitz ist jetzt ganz doll böse auf mich, weil er es nicht in Ordnung findet, was Emma die Biene da macht und ich ihr hier auch noch eine Bühne dafür gebe.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
So bemüht, so unlustig. Wenn das ostdeutscher Humor ist verstehe ich warum die AfD da so stark ist. Ich hätte auch lieber Diktatur als mir das jeden Tag anzuhören.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Kann hier jemand seriös einschätzen, welche Rolle Matthias Sammer genau beim BVB besetzt? Also nicht die Bezeichnung, sondern seine tatsächliche Arbeit? Halte die Kombi Sammer-Watzke mittlerweile für vereinsschädigend.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.134
Punkte
113
Kann hier jemand seriös einschätzen, welche Rolle Matthias Sammer genau beim BVB besetzt? Also nicht die Bezeichnung, sondern seine tatsächliche Arbeit? Halte die Kombi Sammer-Watzke mittlerweile für vereinsschädigend.

Er ist Akis Berater. Also erklärt er ihm wahrscheinlich in jedem Spiel auf der Tribüne erneut die Abseitsregel, wählt den Wein für die gemeinsamen YouTube Scoutingrunden aus und solche Sachen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Warum wird Brunner nicht hochgezogen? Ist doch 1,86m und Back Up Minuten gegen Darmstadt und Co. bekommt er auch hin.
 
Oben