LoverNo1
Bankspieler
Meunier heute mal direkt ein wichtiges Tor im türkischen Pokal vorbereitet. Trabzon gewann 2:1 in Verlängerung.
Augen auf. Der kann nicht schlecht flanken.
Meunier heute mal direkt ein wichtiges Tor im türkischen Pokal vorbereitet. Trabzon gewann 2:1 in Verlängerung.
Der nächste Kandidat für eine RückholaktionMeunier heute mal direkt ein wichtiges Tor im türkischen Pokal vorbereitet. Trabzon gewann 2:1 in Verlängerung.
Dafür hat er vorher und nachher sehr schwach gespielt, 100%ige Kopfballchance kläglich vergeben in der ersten Halbzeit, Lupfer in der zweiten Halbzeit daneben gesetzt. Dazu wirkt er bei diesem schwachen Niveau trotzdem behäbig, teilweise erschreckende Abspielfehler. Also auch wenn er das entscheidende Tor macht - der in der Bundesliga bei höherem Torwartniveau übrigens nicht zwingend reingegangen wäre, zumal er den Ball nicht mal richtig trifft - war das definitiv kein Bewerbungsschreiben für mehr Spielzeit in Dortmund. Dennoch für ihn persönlich natürlich schön, endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.Dass Haller Elfenbeinküste ins Finale geschossen hat, könnte man mal erwähnen
Schöne Geschichte und für mich allemal ein Bewerbungsschreiben auch für den Verein. Mir ist nicht bekannt, dass der BVB ein Überangebot an Spielern hat, die auch in wichtigen Spielen entscheidende Tore machen können.Und Haller mit dem Treffer zum Sieg zum Africa Cup kurz vor Schluss.
Kurz vorher schon mit nem netten Fallrückzieher knapp vorbei.
Schöne Geschichte und für mich allemal ein Bewerbungsschreiben auch für den Verein. Mir ist nicht bekannt, dass der BVB ein Überangebot an Spielern hat, die auch in wichtigen Spielen entscheidende Tore machen können.
Du meinst z.B. falls man mal um die Meisterschaft spielt und im entscheidenden Spiel einen 11meter verwandeln muss?
Ich freue mich für Haller, für ihn eine super Geschichte. Ich hoffe es hilft im Sommer einen passenden Verein für ihn zu finden.
Moukoko abgeben, der passt nicht in die TaktikDer BVB kann es sich überhaupt nicht leisten, noch ein Jahr mit Füllkrug, Haller und Moukoko in die Saison zu gehen.
Der BVB kann es sich überhaupt nicht leisten, noch ein Jahr mit Füllkrug, Haller und Moukoko in die Saison zu gehen.
Moukoko abgeben, der passt nicht in die Taktik
Natürlich nicht. Würde Mouki zusammen mit Adeyemi abgeben. Und wenn das mit Füllkrug und Haller nicht passt, letzteren auch noch. Dann brauchst allerdings wieder nen weiteren Stürmer.
Zusammen mit den Bellingham Mios käme da was zusammen. Vlt etwa 80 für die drei.
Malen behalten und irgendwie Maatsen verpflichten. Dann kannste Bensebaini wieder abgeben (was vlt unrealistisch ist).
Malen einfach nicht mehr auf den Außen parken und dafür in den Sturm oder Doppelsturm ziehen. Dann brauchste auch keinen Neuzugang und hast mehr Geld für andere Positionen.
Hoffen wir mal dass der neue Trainer nicht auf so dumme Ideen kommt und weniger stur ist was den Spielertyp vorne angeht. Wäre ein erster wichtiger Schritt zur Besserung.wenn man im Sommer mit 2 +30-jährigen langsamen, sich überhaupt nicht ergänzenden Stürmern plant
Das mit Abstand beste Szenario wäre, wenn du Malen für +30 mio im Sommer verkaufen würdest. Haller natürlich auch. Dann hast du etwas Kohle um dein Team auch passender und ausgewogener aufzustellen.Malen einfach nicht mehr auf den Außen parken und dafür in den Sturm oder Doppelsturm ziehen. Dann brauchste auch keinen Neuzugang und hast mehr Geld für andere Positionen.
Hoffen wir mal dass der neue Trainer nicht auf so dumme Ideen kommt und weniger stur ist was den Spielertyp vorne angeht. Wäre ein erster wichtiger Schritt zur Besserung.