Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Dir ist aber bewusst, dass Zagadou und Diallo von Zorc verpflichtet wurden? Muss ich die nun zu Zorcs Flopliste oder zu den schlechten Einschätzungen des Forums zählen? Ich bin verwirrt.

Weiterhin wäre es interessant, was denn die falschen Einschätzungen zu den jeweiigen Spielern waren und ob es da um extremere Einzelmeinungen geht oder um einen möglichen Konsens im Forum?

Wenn es da Übereinstimmungen gibt, wieso nicht.

"wieso holt man den, wenn man nen Sarrachi bekommen kann"
"RB holt nen Mukiele"
"Zagadou muss spielen"
"Diallo wird völlig unterschätzt"
"nen Fresneda für 15"

Einzelmeinungen, die im Chor singen:
"Unsere Einschätzungen" "unzählige Flops" "überteuerter Durchschnitt"
"Woanders sind alle schlau "
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.867
Punkte
113
Die Tatsache das Meunier genau wie in der Hinrunde nicht im gemeldeten CL-Kader ist, spricht zumindest auch nicht gegen einen Transfer.

Aber ich seh es entspannter diesmal. Vertrag geht ja sowieso nur noch bis Sommer und dann ist die Zeit eh zu Ende. Ablöse wirds keine geben, auch wenn die 4 Mio Gehalt für das halbe Jahr natürlich auch ne nette Summe sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
VVL mit Meunier und in der BVB-Geschäftstelle klatschen sie sich gegenseitig ab und so.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Sancho wohl immer noch nicht im Training. Das mit der Kombination aus muskulären Problemen und der medizinischen Abteilung des bvb lässt mich schon wieder böses ahnen ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe jedes Mal die Krise bekommen, wenn Meunier für uns aufgelaufen ist. Allerdings war er immer ein Profi, hat sogar in der Ersatzmannschaft gespielt, als er zwischenzeitlich aussortiert war. Ja, muss man von 10 Millionen-Männern erwarten, aber wir wissen auch, dass es nicht selbstverständlich ist. Insofern wünsche ich ihm weiterhin alles Gute. Für uns hat es halt überhaupt nicht gepasst, aber da kann er ja nichts für.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die alte Weltklasse. Dass der BVB mit dem Gehalt immer sehr großzügig umgeht, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.
 
Oben