Frusciante15
Bankspieler
Captain Obvious.
Schrieb der Troll.
Captain Obvious.
Na komm, wegen seines ersten Platzverweises in 205 Buli-Spielen soll ihm jetzt die Spielintelligenz fehlen? das ist doch ein bisschen weit hergeholtIst klar, der BVB kann sich keinen Spieler leisten, der mal mehr als 30 Minuten gegen einen passiven Gegner ein paar brauchbare Aktionen mit Ball (Tiefenläufe und Verlagerungen) hinbekommt. Alles andere ist Utopie!
Du hast das Spiel gestern nicht gesehen, aber es war ein Abziehbild so vieler vergangener Spiele, wo, sobald der Gegner ein höher schiebt und presst, der BVB gar keine Lösungen hat. Und da gehört Sabitzer dazu. Er fällt da nicht ansatzweise positiv auf.
Spielintelligenz finde ich schwierig nach der roten Karte gegen Bremen und mit seinen sinnbefreiten Schussversuchen. Aber gut, die Messlatte für Spielintelligenz ist beim BVB echt nicht hoch. Vllt gehört er da doch zum oberen Drittel.
Na komm, wegen seines ersten Platzverweises in 205 Buli-Spielen soll ihm jetzt die Spielintelligenz fehlen? das ist doch ein bisschen weit hergeholt
Schrieb der Troll.
ich ergänze malAua, sieht aus als hätte man ein trainingsleibchen über nem gelben Shirt gemalt
Den Rettungsanker Platz 5 kann man sich seit gestern dann auch abschminken.
Leverkusen, Bayern und Dortmund werden nicht ab jetzt genau so viele Punkte holen wie die 5 verbliebenen englischen Teams.
Die Wahrscheinlichkeiten dürften ungefähr hinkommen.
Find ich aber okay so, wer auf Platz 5 landet, egal ob Dortmund oder Leipzig, hat keine CL verdient.
Die schießen für gewöhnlich niemanden ab, so dass es im Rückspiel zumindest eine Chance geben sollte.Atletico ist super.
Immerhin schwarz-gelb und nicht irgendeine Marketingfarbe.Unsere Verantwortlichen hassen das Westfalenstadion
Die schießen für gewöhnlich niemanden ab, so dass es im Rückspiel zumindest eine Chance geben sollte.
Arsenal muss gegen Bayern ran.Den Rettungsanker Platz 5 kann man sich seit gestern dann auch abschminken.
Leverkusen, Bayern und Dortmund werden nicht ab jetzt genau so viele Punkte holen wie die 5 verbliebenen englischen Teams.
Die Wahrscheinlichkeiten dürften ungefähr hinkommen.
Find ich aber okay so, wer auf Platz 5 landet, egal ob Dortmund oder Leipzig, hat keine CL verdient.
Aston Villa...Wo ist denn neben City, Arsenal, Pool und West Ham der 5. Engländer?
Diesen Wettbewerb habe ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm.Aston Villa...
Conference League