LoverNo1
Bankspieler
Gut: Endlich darf mit Brunner mal ein U19-Spieler in der U23 ran.
Schlecht: Lotka steht nicht im Tor, weil wohl wieder mal mit Kobel was ist und er fraglich ist für nachher.
Gut: Endlich darf mit Brunner mal ein U19-Spieler in der U23 ran.
Schlecht: Lotka steht nicht im Tor, weil wohl wieder mal mit Kobel was ist und er fraglich ist für nachher.
Mein Tipp ist, das Ding ist spätestens nach dem Spiel in der Red-Bull Filiale durch und das nicht zugunsten vom BVB.So 8 Spiele vor Schluss weiterhin einen Punkt vor Leipzig. Die nächste Etappe sind dann die 4 Spiele bis zum Leipzig-Spiel.
Leipzig spielt bis dahin zu Hause gegen Mainz, in Freiburg, zu Hause gegen Wolfsburg und in Heidenheim. Glaube jetzt nicht, dass Leipzig alle 4 Spiele gewinnt, aber von 9 Punkten muss man dann schon ausgehen.
Heißt wir brauchen aus den nächsten 4 Spielen in München, gegen Stuttgart, in Gladbach und gegen Leverkusen genau so viele, also womöglich sogar ebenfalls 9 (oder 12 ) Punkte um vor Leipzig zu bleiben. Schwierig.
Minimalziel muss aber sein, zumindest so viele Punkte zu holen, dass man mit nem Sieg in Leipzig wieder vorbeiziehen kann. Aber auch das wird schwierig.
Bayern könnte mit der U23 auflaufen und der BVB würde sich trotzdem seine 4+ Gegentore abholen.Vlt fällt Kane ja aus
Das hoffe ich für den BürofriedenBayern könnte mit der U23 auflaufen und der BVB würde sich trotzdem seine 4+ Gegentore abholen.
Gladbach und Stuttgart müssen gewonnen werden. Vielleicht holt man dann Ende des Monats noch ein Pünktchen gegen Leverkusen.
Was wären die Hoffnungsschimmer?
Warum nicht. Griechenland wurde auch Europameister damalsZur Not muss Terzic eben die CL gewinnen
…und dazwischen noch 2x Madrid
Anhang anzeigen 45514
Was wären die Hoffnungsschimmer? Ein Wunder in München? Überraschende Leipzig-Patzer? Leverkusen nach der Meisterfeier bespielen? Terzic-Dusel in seiner Endstufe? Es reicht am Ende doch noch überraschend Platz 5?…
…mir fehlt da aktuell ein wenig die Fantasie. Am ehesten würde ich noch auf Leipzig „hoffen“.
Das wir Leipzig hinter uns lassen, ist wirklich sehr unwahrscheinlich mit dem Restprogramm. Da kann man als BVB Fan nur auf einen Stuttgarter Einbruch hoffen. Die spielen aber so eine tolle Saison, denen muss man einen Champions League Platz wünschen.…und dazwischen noch 2x Madrid
Was wären die Hoffnungsschimmer? Ein Wunder in München? Überraschende Leipzig-Patzer? Leverkusen nach der Meisterfeier bespielen? Terzic-Dusel in seiner Endstufe? Es reicht am Ende doch noch überraschend Platz 5?…
…mir fehlt da aktuell ein wenig die Fantasie. Am ehesten würde ich noch auf Leipzig „hoffen“.
Du bist Geistenwissenschaftler, oder?Habs durchgerechnet:
Abschlusstabelle:
Leverkusen 87
Bayern 84
Leipzig 69
Dortmund 69
Stuttgart 67
Und dabei holen wir gerade mal einen lumpigen Punkt gegen RB
Postkolonialer, vermute ich. Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ein zentraleuropäischer Aberglaube.Du bist Geistenwissenschaftler, oder?
Du bist Geistenwissenschaftler, oder?
ach, habt ihr bis dahin terzic rausgeworfen?Gladbach und Stuttgart müssen gewonnen werden. Vielleicht holt man dann Ende des Monats noch ein Pünktchen gegen Leverkusen.