NcsHawk
Bankspieler
Torwarttrikot ist halt echt in Ordnung.sieht echt mehr wie so ein schwarzes Ruderleibchen aus, und drunter dann ein gelbes Shirt.. etwas weird
Das wäre in Gelb-Schwarz ein Knaller gewesen.
Torwarttrikot ist halt echt in Ordnung.sieht echt mehr wie so ein schwarzes Ruderleibchen aus, und drunter dann ein gelbes Shirt.. etwas weird
Sondertrikot
Meinen Geschmack triffts leider echt nicht.
Nmecha und Sabitzer sollten Bellingham ersetzen und werden jetzt hier als Upgrade zu Reus, Reyna Özcan verkauft. Trololo.
da stimme ich dir und @NcsHawk ja absolut zu. Ich finde halt vom Skillset her dass man Sabitzer eben nicht mit den Attributen eines Öczan und Can beschreiben kann, wie wir ja
da stimme ich dir und @NcsHawk ja absolut zu. Ich finde halt vom Skillset her dass man Sabitzer eben nicht mit den Attributen eines Öczan und Can beschreiben kann, wie wir ja jetzt auch geklärt haben. Dass er aber auch nicht der Komplementär zu den beiden ist und er einen ähnlichen ballsicheren und spielstarken Spieler neben sich benötigt, der nach hinten hin auch ein Stück mehr absichert, wurde auch schon treffend rausgestrichen. Mir kam vor dass (wenn) eh Sabitzer diese Rolle in den letzten Wochen im ZM übernommen hatte und seine Aufgabe solide gelöst hat - seine große STärke ist dieses Spiel aber auch nicht da gebe ich euch ja Recht. Und dass weder er noch Nmecha Bellingham irgendwie ersetzen können, ist ohnehin logisch... okay, für Kehl und Terzic war es das vielleicht nicht
Wieder Nerven nicht im Griff, dass du nicht zu benehmen weißt
Es besteht überhaupt kein Widerspruch zwischen den beiden Aussagen.
Es wurden Spieler im ZM verglichen.
Ist das legitim oder braucht es da erst deinen Segen?
Wenn man bedenkt wie zickig du mal wieder wirst wenn man dein Getrolle einordnet sind es wohl eher nicht meine Nerven über die du dir Gedanken machen solltest.
Ich bin dir immer sehr dankbar für deine sachlichen Einordnungen.
Aber schräg von der Seite?
Das macht man aber nicht.
wie sieht es aktuell eigentlich um Haller aus? also gesundheitlich?
Sondertrikot
Meinen Geschmack triffts leider echt nicht.
Puma kann halt echt keine Trikots. Vom Design her sind das meist die schlechtesten der Liga.
Würde mir da schon eher wieder Nike wünschen.
Würde mir da schon eher wieder Nike wünschen.
Puma hat aber auch das CL 12/13 Trikot designed. Peak Borussia.
Freue mich schon drauf, wenn Füllkrung, nach mittlerweile 6 Spielen ohne eigenes Tor, am Mittwoch wie selbstverständlich gegen Atletico in der Startelf stehen wird.
Wen würdest du vorschlagen?
Naja Moukoko ist ja noch schlechter diese Saison. Haller könnte man probieren..Jeden anderen, wenn man es ehrlich mit dem Leistungsprinzip meint.
Naja Moukoko ist ja noch schlechter diese Saison. Haller könnte man probieren..