Talib
Bankspieler
- Beiträge
- 8.003
- Punkte
- 113
Abgesehen vom Problem, dass Kehl bislang nicht gut verhandelt hat...
Ich hab da echt wenig Durchblick, aber woran macht man das genau fest?
Abgesehen vom Problem, dass Kehl bislang nicht gut verhandelt hat...
Ich hab da echt wenig Durchblick, aber woran macht man das genau fest?
Das ist keine saubere Organisation. Werden mal abwarten müssen, ob diese Struktur Kehl zum Frühstücksdirekter macht oder er eine tatsächliche Weisungsbefugnis für Mislintat hätte.
Die Geschäftsführung ist ja komplett aufgeteilt. Wir haben jetzt aus 3 GFs 4 gemacht.Was ist nicht so ganz verstehe ist, warum man den Posten eines Geschäftsführers mit einem Sportler besetzt, wenn man daneben noch eine Sportdirektor und einen Technischen Direktor hat.
Wäre da so ein Business-Heini, der sich dafür dann aber auch aus allem Sportlichen strikt raushält, nicht geeigneter?
Ricken in die Position zu heben ist für mich ein bisschen so, wie wenn man den besten Handwerker des Betriebs ins Büro "befördert" wo es dann etwas Glückssache ist, ob er dort seinen Job genauso gut macht wie vorher.
Verstehe Kehls Position dann auch nicht. Mislintat wird ihm zuarbeiten?
Der würde eh nichts checken. Mislintat fährt fachlich mit Kehl schlitten.
Na klar, Onkel Aki lässt doch keinen in seiner Großfamilie im Stich. Und alle haben was zu sagen und mischen sich womöglich in die Kompetenzbereiche des anderen ein. Und man darf ja auch Sahin und Bender nicht vergessen. Das ist doch crazy.
Den Chefhenker, wenn einer abgesägt werden mussAbwarten, welchen Job Hummels noch bekommt
Gut, aber da dürfte ja nun niemand was dagegen haben, wenn Mats auch nach seiner Karriere bei uns was zu sagen hätte. Da passen die Ansichten von erfolgreichem Fußball.Abwarten, welchen Job Hummels noch bekommt
Gut, aber da dürfte ja nun niemand was dagegen haben, wenn Mats auch nach seiner Karriere bei uns was zu sagen hätte. Da passen die Ansichten von erfolgreichem Fußball.
Dann gerne zurück zu uns nach München.