Er meinte glaube ich eher, dass Terzic von sich aus aufhört. So schätze ich ihn allerdings auch überhaupt nicht ein. Wenn man dem neuen Trio im Bereich Sport schon eine der wichtigsten Entscheidungen diktiert, kann man abschätzen wie der Rest des Sommers laufen wird.Von der Hoffnung kannst du dich verabschieden. Niemals wird Watzke Terzic nach dieser CL-Saison entlassen, außer Klopp würde sagen, er würde sofort kommen.
Terzic macht schon einen sehr genervten Eindruck in den letzten Monaten.Von der Hoffnung kannst du dich verabschieden. Niemals wird Watzke Terzic nach dieser CL-Saison entlassen, außer Klopp würde sagen, er würde sofort kommen.
Vielleicht wird er auch Watzke Berater und darf ihm dann wöchentlich die Jahrestabelle präsentieren.
Ich bin auch ziemlich gespalten, mit Mislintat, Kehl und Ricken wäre ich eigentlich halbwegs optimistisch, dass sich da für jeden die passenden Aufgaben finden lassen und eine gute Zusammenarbeit möglich ist.
Das kann man natürlich so sehen, möglicherweise geht es auch nicht gut. Ich würde gerne mal wissen, was die Beweggründe für Mislintat+Kehl als Direktoren waren. Vielleicht vertraut man Mislintat auch nicht zu 100%? Oder würde ihn als alleinigen Sportdirektor für überfordert halten? Vielleicht will man Kehl nicht absägen, da ein paar grobe Fehlentscheidungen eher von Terzic/Watzke durchgesetzt worden sind?Ich finde das Trio erstmal toxisch.
Kehl hatte öffentlich Interesse an dem Posten des Geschäftsführers gezeigt, bekommt ihn aber nicht. Und das nicht, weil der BVB irgendeinen no brainer von Außen holt, sondern den Leiter der eigenen Jugend befördert. Das wird ziemlich an ihm nagen. Auch wenn natürlich direkt (wen wunderts) medial lanciert wurde, dass er zwar über die Entscheidung kurzzeitig geknickt war, aber diese als Ansporn für die Zukunft nimmt. Wer's glaubt. Aber hey, er wird ja (laut Bild) zeitnahe mit einer Vertragsverlängerung besänftigt.
Konsequent wäre hier die Entlassung von Kehl gewesen.
Vor dem Spiel gegen Leipzig mal ein kleines Fazit zu den letzten Wochen.
Das Weiterkommen gegen Madrid überstrahlt die durchwachsenen letzten Ergebnisse. Praktisch hat man zwar gegen die Bayern gewonnen aber durch die Niederlage Zuhause gegen Stuttgart konnte man nicht wirklich von diesen "Bonus"-Punkten profitieren.
Samstag dann das Endspiel gegen RB um Platz 4. Ohne Sieg gegen RB kann man an Platz 4 schon mal einen Haken machen.
Ich hoffe, dass die Bewertung der Saison bei den Verantwortlichen nicht zu sehr von der Champions League bestimmt wird.
Halbfinale ist ein super Ergebnis keine Frage aber sportlich in einer Saison keine Stiche gegen den VFB Stuttgart zu haben ist für die Möglichkeiten einfach erbärmlich...
Meine Hoffnung ist, dass Terzic im Sommer den Hut nimmt.
3 Niederlagen gegen Stuttgart dieses Saison, gegen Bayern und Leipzig in der Hinrunde verloren.2 Punkte gegen Leverkusen und 3 gegen die Bayern???
Ich find diese bezeichnung "toxisch" herrlich. im prinzip bedeutet es gar nichts ausser "find ich doof, aber ich hab keine überzeugenden argumente"Ich finde das Trio erstmal toxisch.
Ich find diese bezeichnung "toxisch" herrlich. im prinzip bedeutet es gar nichts ausser "find ich doof, aber ich hab keine überzeugenden argumente"
Hab den Rest von deinem Beitrag mangels Interesse gar nichts gelesen, bei toxisch war klar dass es unnötig istIch finde Posts wie deine herrlich, wo mit Absicht nicht vollständig zitiert wird, um einen Aufhänger konstruieren zu können.
Immerhin diese Erkenntnis haben die Verantwortlichen gewonnen:
Allerdings braucht man dann auch den passenden Trainer für so ein Vorhaben. Selbst wenn man Terzic eher wohlgesonnen ist, kann man glaube sagen, dass die Entwicklung der jungen Spieler nicht seine Stärke ist und keine Prio hat.