Da hatte sich ja einst Kloppo schon gefragt, was der da bei Euch eigentlich den ganzen Tag über macht.Dann gerne zurück zu uns nach München.
Triple herbeinahmenDa hatte sich ja einst Kloppo schon gefragt, was der da bei Euch eigentlich den Tag über macht.
Jaja...herbeinahmen
Das wusste Sammer vermutlich selbst nichtDa hatte sich ja einst Kloppo schon gefragt, was der da bei Euch eigentlich den ganzen Tag über macht.
Das wusste Sammer vermutlich selbst nicht
Gewinnt Borussia Dortmund die Champions League, könnte die Bundesliga sechs Startplätze für die Königsklasse erhalten. Davon könnte Eintracht Frankfurt profitieren - womöglich aber nur mit einer Niederlage am letzten Spieltag.
Sollten die Hessen am 34. Spieltag Platz 6 sicher haben und Dortmund und Leipzig sich nach wie vor um Platz 4 streiten, wird es spannend. Denn am letzten Spieltag steigt die Partie Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig.
Sollte Frankfurt gegen Leipzig punkten und damit dem BVB zu Platz 4 verhelfen, würde bei einem Dortmunder Erfolg in der Königsklasse der sechste Platz nicht für die Champions League berechtigen. Würde Leipzig hingegen durch einen Triumph in Frankfurt Platz 4 erreichen, wäre bei der Eintracht der Jubel über einen Champions-League-Sieg des BVB wohl fast genau so groß wie der in Dortmund.
Recht interessant könnte es werden, sollte die Eintracht selbst mindestens einen Punkt brauchen, um Platz 6 abzusichern, aber nicht gewinnen dürfen, damit Leipzig Vierter bleibt. Man stelle sich nur vor, wie dann die Schlussphase der Partie aussieht, läge die Eintracht 1:0 in Führung ...
Nun ja BVB CL Sieger. Denke jetzt nicht das Frankfurt dafür planen muss. Wann gab es zuletzt einen derart spielerisch schwachen CL Sieger? Wüsste kein Beispiel. Vielleicht Aston Villa 1981/82
Das wird Cramer machen, denke ich. Ricken wird ja nicht der neue Watzke, sondern übernimmt Teile seiner Aufgaben.Lars Ricken soll dann eine Aktionärsgala leiten/moderieren?
Das passt nicht in mein Weltbild...
Ich bin auch ziemlich gespalten, mit Mislintat, Kehl und Ricken wäre ich eigentlich halbwegs optimistisch, dass sich da für jeden die passenden Aufgaben finden lassen und eine gute Zusammenarbeit möglich ist. Nun ist es aber offensichtlich so, dass sich Watzke immer noch nicht komplett aus dem sportlichen Bereich heraushalten wird, Sammer weiterhin seinen Schwach- und Wahnsinn für ne halbe Million im Jahr (aber jedes Transferfenster wird lanciert, dass es an Geld mangelt) verbreiten darf, dazu Hofnarr Terzic vermutlich bleiben wird.Lars Ricken ist wahrscheinlich das älteste Talent der Welt.
Ich denke keiner kann abschätzen wie sich diese Personalie auf die Zukunft des BVB auswirken wird.
Hoffen wir mal, dass Ricken als dienstältestes Talent wirklich die Rückkehr zur Talent Politik beim BVB anstreben wird.
Wenn wir unser Budget im Sommer wirklich wieder in Spieler wie Chris Führich investieren weiß ich nicht wie ich das mit dem Fan sein noch anstellen soll.