Talib
Bankspieler
AlterMit nur 70 Punkten nach 33 Spieltagen 1. zu sein und am Ende nicht Meister zu werden ist das Gegenteil von eigentlich Meister
AlterMit nur 70 Punkten nach 33 Spieltagen 1. zu sein und am Ende nicht Meister zu werden ist das Gegenteil von eigentlich Meister
Nein, noch nicht.Grandiose Zeiten im Pott. In Gelsenkirchen feiern sie heute den Klassenerhalt in Liga 2 und in Dortmund den Einzug ins CL-Finale. Alle sind glücklich.
Schlotterbeck war mit Ansage.
Wenn @Tony Jaa einen Spieler kacke und @John Lennon gut findet, weiß man was man bekommt.
Schlotterbeck ist so kacke. Das ist schon fast amüsant.
Schlotterbeck ist der schlechteste IV in den letzten 10-15 Jahren.
Alter...ich dachte wir spielen erst heute
-_-
Auf das Comeback hoffe ich auch. Dann kann er sich dafür entschuldigen, dass er an meinem Urteil gezweifelt hat
Nach dem HF ja wohl absolut verdient! Qualität hat eben ihren Preis.Zumindest gibt‘s fixe 15,5 Mio. für den Finaleinzug und ggf. nochmal 4,5 für den Finalsieg…
Aber wer weiß, was wir für schräge Boni und Klauseln rumlaufen haben. Alleine Bremen kassierte ja angeblich schon 2 Mio. für Füllkrüg nur durch den CL-Finaleinzug…
Freut mich für Dortmund dass Real Madrid der Finalgegner ist - da hat das Finale deutlich mehr Europapokalatmosphäre und eine Niederlage (Außenseiter ist man ja so oder so) wäre weniger bitter.