Wie sehen das die Dortmunder hier, die auch teils sehr kritisch mit Edin waren und sind (natürlich auch großteils zurecht): Wie würdet ihr die Saison bewerten wenn man jetzt im CL-Final ehrenhaft gegen Real verliert? Wäre es sehr enttäuschend oder eher sowas wie: kann ich mit leben, war ja schon sensationell dass wir ins Final gekommen sind? Wäre die Enttäuschung vegleichbar mit der vergebenen Meisterschaft letztes Jahr? Reus meinte ja er fände es "richtig ******e", wenn man jetzt den Titel nicht holen könnte - was ich ihm persönlich für seine Karriere natürlich auch sehr gönnen würde.
Kann mich als Inter-Fan da von letzter Saison ein Stück weit reinversetzen, wobei Inter ja schon zuvor Meister wurde und dieses Jahr wieder... und City im Final war natürlich klarer Favorit. So wie es am Ende aber mit Lukakus vergebener Chance usw. lief, war das trotzdem ein bitterer Abend aber der Stolz über den Finaleinzug überwog dann doch schnell.
Kann mich als Inter-Fan da von letzter Saison ein Stück weit reinversetzen, wobei Inter ja schon zuvor Meister wurde und dieses Jahr wieder... und City im Final war natürlich klarer Favorit. So wie es am Ende aber mit Lukakus vergebener Chance usw. lief, war das trotzdem ein bitterer Abend aber der Stolz über den Finaleinzug überwog dann doch schnell.