Und das muß dann 3 Tage vor dem CL Finale raus?!
Muss nicht. Ist schon irgendwie doof. Aber wahrscheinlich ist das Verhältnis schon so kaputt und unangenehm, dass nix mehr schlimmer werden kann. Wir haben nach diversen Post Game Interviews doch schon vor 6 Monaten alle gesagt, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer komplett kaputt sein muss. Was diverse Spieler da für Aussagen getätigt haben, war schon irre.
Am schlimmsten war nach dem PSG-Spiel bei Amazon, wie sie einfach Hummels und Terzic gleichzeitig und nebeneinander zum Interview geholt haben. Unangehm, einfach unangenehm. Auch wenns beide gut gelöst haben.
Brunner macht Spass… wär zu Schade, wenn man sich nicht mit ihm einigen kann.
Heute echt gut da vorne. Schade, dass er sich so viel selbst im Weg stehen muss.
Der Vater (Berater) ist leider auch etwas geldgeil.
Brunner ist aber sonst ein echt interessanter Spielertyp. Wie er als Stürmer vorne die Bälle festmacht und dann damit aber auch etwas anfangen kann. Ist ja nicht so, als ob wir so einen Spielertyp nicht bestens gebrauchen könnten. Und man hat so ein Toptalent in der eigenen Jugend…
Meinst du solche Aktionen?
1,97m ist mir zu groß. Da fehlt im Normalfall dann die Geschmeidigkeit. Per Mertesacker war auch 1,98m, aber den Spielertyp habe ich nie gemocht.Als „Alternative“ zu Anton soll das Interesse an Huijsen wieder heißer werden. Der Junge würde mir richtig gefallen. Nahezu all seine Einsätze gesehen. Super Ausstrahlung, kopfballstark und auch am Ball solide. Natürlich war auch die ein oder andere Unsicherheit dabei, aber der Kerl hat Talent und hat es mir nach seinem Debüt gegen Milan schon direkt angetan. Wenn der wirklich „nur“ ein paar Kröten mehr als Anton kosten soll, wäre das für mich eine klar Entscheidung…
1,97m ist mir zu groß. Da fehlt im Normalfall dann die Geschmeidigkeit. Per Mertesacker war auch 1,98m, aber den Spielertyp habe ich nie gemocht.
Und die wären? Auf ein VvD folgen unzählige richtig Hüftsteife. Huijsen ist ja sogar nochmals größer als 1,95m, das sind mir dann körperlich keine passenden Maße mehr für Fußball. Körpergröße spielt immer eine Rolle im Profisport, man sollte das nie außer acht lassen.Einfach nur auf die Größe zuschauen, macht ja auch kein Sinn. Gab genug 1,95m Spieler die halbwegs agil/schnell waren. Alles ist mir lieber als ein Anton für 20 Mio.
BVB-Boss Watzke: „Unser Meister-Trauma ist mit Wembley verarbeitet!"
Titel, Terzic, Bayern, Rheinmetall, Klopp und Hoeneß – BVB-Chef Hans-Joachim Watzke vorm Champions-League-Finale gegen Real Madrid im XXL-BILD-Interviewwww.bild.de
Wer sich das Watzke-Interview antun will...
In der abgelaufenen Saison hatten Sie 29 Punkte Rückstand auf Meister Leverkusen ...
Watzke: „Aber wir waren auch 16 Punkte vor dem Sechsten
Und die wären? Auf ein VvD folgen unzählige richtig Hüftsteife. Huijsen ist ja sogar nochmals größer als 1,95m, das sind mir dann körperlich keine passenden Maße mehr für Fußball. Körpergröße spielt immer eine Rolle im Profisport, man sollte das nie außer acht lassen.
Best Case wäre vermutlich Per Mertesacker und auf so einen Spieler stehe ich halt nicht. Kann man auch anders sehen.