Lt. Mirror ruft Bayern circa 25 Millionen für Gravenberch auf.
Sollen am Ende dann doch 40 + Boni werden.
Lt. Mirror ruft Bayern circa 25 Millionen für Gravenberch auf.
Wo liest Du da irgendwas von entscheidendem Faktor? Allmählich gehst Du mir echt auf die Nüsse Schweinchen Schlau!
Durch die Verletzung Owos wurde Pizscek überhaupt erst Stammspieler und die Aufgezählten waren alle im Kader und somit auch
Teil des Meisterteams. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Jep ist jetzt aber nicht so als hätte nicht auch der schwächere Phasen gehabt und dazu die immer chronischen Hüftprobleme.Ich wiederhole mich da immer gern: Selbst der alte Piszczek war noch neben Sancho der Spieler schlechthin, der wichtig für die Siegesserie und den Pokalsieg in Terzics erster Amtszeit war.
Ein guter AV kann so viel ausmachen
Endlich hats einer kapiert.Prinzipiell hat Kalle schon Recht, dass Piszczek kein großer Kicker war…trotzdem war er mit seiner Athletik, Mentalität und Defensivstärke ein klasse Spieler. Damals hatte man halt noch andere Leute, die für das technisch feine zuständig waren. Die fehlen heute.
Das liest sich ja so, als ob das etwas schlechtes seitrinkt jeden Tag einen halben Kasten Pils
Gegen oder vor was was ist halt die Frage.Lukasz wird hier bis aufs Messer verteidigt!
Brandt potenziell.Wer wäre denn besser? Und wehe du sagst Füllkrug
Ihr seid mit Leuten wie.... war der exakte Wortlaut ohne Rangliste des individuellen Beitrags untereinander."Ihr seid mit Owomoyela als AV Meister geworden!!!"
"Der hat da praktisch nie gespielt und war kein Faktor."
"Du gehst mir echt auf die Nüsse Schweinchen Schlau, hat ja niemand behauptet dass der irgendwas beigetragen hat!!!"
Wenn man es nicht besser wüsste müsste man denken du seist ein Premium-Troll.
Endlich hast du einen passenden Begriff für dich selbst gefunden.Knalltüte
Du hast noch gefehlt von der Playstation, EA Fifa Fraktion.Endlich hast du einen passenden Begriff für dich selbst gefunden.
Besser spät als nie.
Du hast noch gefehlt von der Playstation, EA Fifa Fraktion.
Du hast noch gefehlt von der Playstation, EA Fifa Fraktion.
Prinzipiell hat Kalle schon Recht, dass Piszczek kein großer Kicker war…trotzdem war er mit seiner Athletik, Mentalität und Defensivstärke ein klasse Spieler. Damals hatte man halt noch andere Leute, die für das technisch feine zuständig waren. Die fehlen heute.
Geh weiter deine Regentänze machen. Von Fußball hast du noch weniger Ahnung als meine 8-jährige Nichte, deren Haupthobby Ballett ist.Du hast noch gefehlt von der Playstation, EA Fifa Fraktion.
Spielintelligenz zählt für mich halt unter taktisch ehrausragenden Fähigkeiten.Ja gut. Letztlich war Piszczek sehr gut im Spielaufbau, sehr gut defensiv und ebenso ziemlich gut im gegnerischen Drittel um Chancen zu kreieren. Also viel gute Technik war da schon dabei.
Als ob ein Wolf oder Ryerson jemals in irgendeiner Truppe den spielerischen Input von Piszczek annähernd liefern könnten.
Ballett passt ja wohl eher zu der Vorstellung von Fussball des ein oder anderen Gamepadmatrosen hier.Geh weiter deine Regentänze machen. Von Fußball hast du noch weniger Ahnung als meine 8-jährige Nichte, deren Haupthobby Ballett ist.
Ne Wolf und Ryerson sind nochmal ne Stufe darunter und ein Schulz 100 Stufen darunter. Trotzdem gehört er nicht zu den AVs die ich als besonders spielstark In Erinnerung habe. Ordentlicher Fußballer mit bärenstarke Athletik.Ja gut. Letztlich war Piszczek sehr gut im Spielaufbau, sehr gut defensiv und ebenso ziemlich gut im gegnerischen Drittel um Chancen zu kreieren. Also viel gute Technik war da schon dabei.
Als ob ein Wolf oder Ryerson jemals in irgendeiner Truppe den spielerischen Input von Piszczek annähernd liefern könnten.