Wer einen Azubi einstellt, bekommt halt die Leistung eines Azubis. Ich kann nur hoffen, dass der BVB eines Tages Klopp als Trainer und Manager zurückholt.Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass Kehl bewusst den Verein schädigen will, weil ihm jemand die Frau ausgespannt hat…
Ich antworte dir hier:Du musst denken wie Watzke, Sammer und die anderen Schießbudenfiguren die beim BVB etwas zu melden haben:
Man hat in den ersten beiden Spielen nur zwei Tore geschossen, dass ist schlecht. Haller und Moukoko haben keins geschossen. Blöd. Kaufen wir noch einen Stürmer der viele Tore schießt! Wer ist verfügbar? Ah ja, Füllkrug. Nationalspieler, Erfahrung und Mentalität, physisch stark, Torschützenkönig. Besser geht's nicht.
Schonmal Glückwunsch zu Bella-Kotchap. Ich glaube die verpasste Chance wird man in Dortmund noch bereuen (z.B. 2024, wenn man nur noch zwei IV hat die gerne mal verletzt sind).
Ich antworte dir hier:
Einerseits wird doch beim BVB kritisiert, dass sie keine Mentalitätsspieler haben. Lücke ist doch genau so einer. Der passt doch in den Pott und die Leute werden den lieben. Wahre Liebe halt
Aber ist doch so. Im Forum wird doch genau das kritisiert.Wahnsinnig witzig.
Machen wir uns nichts vor, das Hauptproblem ist Watzke, der irgendwann angefangen hat sich als eine Art Hoeneß 2.0 zu sehen.
Das Problem heißt Sammer.
Aber ob Haller oder Füllkrug, das wird kaum entscheidend sein, da ist kein gravierender Leistungsunterschied. Aber auf anderen Positionen fehlt es halt massiv an Qualität aber auch an Quantität. Wenn Füllkrug die Tore macht, schön, dafür sitzt 31 Millionen Mann Haller auf der Bank. Sorry, dass ist doch keine Kaderplanung.Aber ist doch so. Im Forum wird doch genau das kritisiert.
Füllkrug wird seine Tore schiessen und ich bin mir sicher, dass er Haller verdrängen wird. Lücke ist der perfekte Zielspieler. Und Moukoko ist halt einfach nicht das, was er versprochen hat. Da ist das Ende der Fahnenstange der Entwicklung halt mit 24 erreicht.
Aber ist doch so. Im Forum wird doch genau das kritisiert.
Füllkrug wird seine Tore schiessen und ich bin mir sicher, dass er Haller verdrängen wird. Lücke ist der perfekte Zielspieler. Und Moukoko ist halt einfach nicht das, was er versprochen hat. Da ist das Ende der Fahnenstange der Entwicklung halt mit 24 erreicht.
Aber ist doch so. Im Forum wird doch genau das kritisiert.
Das Problem heißt Sammer.
Naja, Watzkes Eingemische in sportliche Entscheidungen gab es auch schon vor Sammer. Und letztlich war es Watzke, der Sammer als Berater geholt hat.
Mal Moukoko gesehen?Aber ist doch so. Im Forum wird doch genau das kritisiert.
Der Gewinner für den schlechtesten Post des Tages dürfte damit schon feststehen.Aber ist doch so. Im Forum wird doch genau das kritisiert.