Mahoney_jr
Bankspieler
Viel Erfolg, Nuri, ehrlich. Ich glaube es aber erst, wenn ich es sehe.
Nicht so überraschend.
Man hat Bensebaini nicht als Bankdrücker verpflichtet.
Da er aber ein halbes Jahr ausfiel, wirkt es natürlich etwas mehr so als haben wir mit Maatsen nicht nur einen (potentiell) starken Linksverteidiger verloren, sondern haben keinen mehr im Kader.
Bensebaini ist kein halbes Jahr ausgefallen und es hat schon vor Maatsens Ankunft so gewirkt, dass man keinen (potentiell) starken Linksverteidiger im Kader hat. Was daran lag, dass es so war.
Fand den auch schwach.
Paar Spiele war er verfügbar. Egal, da eh Maatsen gespielt hat/hätte.
Eine Überlegung daraus nen Königstransfer zu tätigen, ist aber etwas anderes.
Vielleicht sieht man davon ab und sucht ne günstige (talentierte) Lösung.
Wie im Sturm verzwackt, da nicht einfach 1 geht und 1 kommen muss.
Adeyemi und Ryerson als Wing backs. Bensebaini als Backup und potenzieller LIV?
Naja, so funktioniert das halt nicht immer.Entweder man ist überzeugt und kauft ihn direkt inkl. Verhandlungen oder man lässt es bleiben, aber wenn man hört, dass man wieder langsam ist und zögert…dann wird er wieder vor der Nase wo anders hingehen und man holt für 5 Mio mehr einen mittelmäßigen Bundesliga 10er.
Das ist mit Abstand die schlechteste Nachricht die ich im Zusammenhang mit BVB Transfers in den letzten Jahren gelesen habe.
Das ist mit Abstand die schlechteste Nachricht die ich im Zusammenhang mit BVB Transfers in den letzten Jahren gelesen habe.
Das ist eine Bankrotterklärung.
Das ist eine Bankrotterklärung.
Ist nur in der Übersetzung der Unterschied.Was ist der Unterschied zwischen the Club und the Bosses?
Wann kommt der neue Thread?
Sollte eigentlich erst nach der EM offiziell verkündet werden aber okay...Wann kommt der neue Thread?