Aber ist Cherki nicht klar ein 10er wegen fehlendem Tempo?
Bei News aus Frankreich bin ich erstmal vorsichtig, ich kann mich noch gut an den Sissoko Transfer erinnern. Den Spieler kenne ich nicht, auf dem ersten Blick macht er als Ersatz für Reus und Reyna Sinn.
Sind die Spieler erst einmal in den Fängen englischer Vereine, werden sie für deutsche Vereine (außer Bayern) in der Regel leider unbezahlbar. Da sich die englischen Vereine offensichtlich bzgl. FFP jetzt auch noch schön gegenseitig helfen, steigen die Preise künstlich noch mehr an. Schade, aber besser wird's im Fußball nicht mehr, eher noch viel schlimmer/perverser.Minteh wechselt für ca. 40 Mio. zu Brighton.
Gray wechselt höhstwahrscheinlich für ca. 50 Mio zu Tottenham.
Der Markt ist
Sicher nicht schön aber für den BVB gibt es andere Märkte.
Lass mich lügen aber aufgrund des Brexit dürfen die Engländer doch keine ausländischen Spieler unter 18 mehr unter Vertrag nehmen?Naja, tut schon weh, wenn der BVB nicht mal mehr bei jungen Spielern, die noch nie was in der 1. Liga in England gerissen oder gespielt
haben, völlig chancenlos ist.
Und was sind schon die Märkte, auf denen der BVB noch großartig mit Vorteil unterwegs ist? Die werden als Konsequenz durch den money glitch in England auch immer umkämpfter.
Lass mich lügen aber aufgrund des Brexit dürfen die Engländer doch keine ausländischen Spieler unter 18 mehr unter Vertrag nehmen?
Spieler die bereits ihren Durchbruch in England hatten sind natürlich kaum noch zu bekommen. Aber gerade Belgien, Frankreich und Co haben so einen großen Talentpool da gilt es nur frühzeitig zu reagieren.
Hoffentlich hat das neue Management aus der Hakimi und Maatsen Leihe gelernt.
Hört sich noch sehr spekulativ an (warum sollte man mit Girona verhandeln, wenn Madrid die RKO zieht?), aber wäre am Ende vielleicht sportlich gar nicht so uninteressant, bevor man sich aus Verzweiflung das nächste Millionengrab schaufelt… auch wenn eine „kalte“ Leihe wiederum sehr ernüchternd wäre.