Frusciante15
Bankspieler
Wenn jetzt schon eine Leihe für die AV kursiert, scheint man mal wieder bestens auf eine Baustelle vorbereitet zu sein.
10 hätte er von Bayern bekommen, aber das war ihm zu wenig Wertschätzung. Insofern kein Wunder.Süle soll Lt. Sport-Bild sogar 14 Mio. im Jahr verdienen…
Und Cherki soll für die 10 kommen, was schon mal etwas mehr Sinn macht.
Also Brandt auf die Bank?
Ok 15 Mio sind für ihn wohl ein echtes Schnäppchen und am Ende spielt er eh außen aber nen 10er hätte ich nicht geholt. Notfalls können da Nmecha Sabitzer und unsere Halbsturmer spielen.
Wenn tatsächlich einer aus Malen/Adeyemi geht könnte auch ein Cole Campbell mal in den Kader rutschen... JBG/Duranville/Adeyemi ist so ein Trio wo jede Woche mindestens einer fehlen wirdImmerhin könnte man sich - vor allem wenn es nicht so läuft - immerhin an die Hoffnung klammern, dass JBG explodiert, Duranville fit bleibt, Cherki einschlägt und die Offensive-Dreierreihe irgendwann aus JBG/Cherki/Duranville bestehet…
Unabhängig davon, würde mich echt interessieren was Nuri von Nmecha hält - könnte mir durchaus vorstellen, dass Brandt da vielleicht eher die 1. Alternative zu Sabitzer ist bzw. wird…
Langweilig sollte es jedenfalls nicht werden…
Problematisch kann werden, dass Guirassy nicht viel mehr Tiefenspiel als Füllkrug anbieten kann, wodurch dann wie bei Sancho ein der besten Fähigkeiten (Steckpässe) von Cherki gar nicht richtig zur Geltung kommt.
Sicher dass Guirassy das nicht kann? Letztens schrieb hier jemand vom fehlenden Maxspeed. Aber vlt hat er mehr Antritt?
ist halt auch blöd, dass Maxi Mittelstädt keine AK hat.
Rami ist Ulf?Ich wäre für eine Stromberg Adaption mit der BvB Chefetage, um ein bisschen Geld in klammen Kassen zu bekommen.
Rami ist Ulf?