Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.704
Punkte
113
Ort
Austria
Macht schon Sinn, dass Sahin Adeyemi erstmal halten möchte, denn vorne fehlt es an Dynamik und Tempo und wir sind nicht ansatzweise so spielstark aufgestellt, um das kompensieren zu können.

Das "aber" bei Couto ist das schlimmstmögliche. Angeblich Wunschspieler, aber der BVB will nicht dementsprechend zahlen. Das geht doch in aller Regel negativ aus.
naja gut was aber erwartet man auch, wenn man einen vielversprechenden jungen Spieler vom reichsten und erfolgreichsten PL-Klub loseisen möchte? Das kostet halt auch was...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.489
Punkte
113
naja gut was aber erwartet man auch, wenn man einen vielversprechenden jungen Spieler vom reichsten und erfolgreichsten PL-Klub loseisen möchte? Das kostet halt auch was...

Für den er nach 3 Leihen noch kein einziges Spiel absolviert hat und nur noch 1 Jahr Restvertrag hat…

Trotz Girona-Hype kann ich die „Hoffnungen“ der BVB-Verantwortlichen auf einen - aus Ihrer Sicht - marktgerechten Preis zumindest hier durchaus verstehen…

Bei Ihrer Resterampe bzw. „Loan-Army“ wirkte City - zumindest auf mich - nicht immer sonderlich anspruchsvoll (Porro, Angelino, Harrison, Nmecha, Itakura, jetzt Gomez) - also sollen Sie sich jetzt nicht so anstellen und mal bisschen Dankbarkeit für Erling, Ilkay und Akanji zeigen…
:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.704
Punkte
113
Ort
Austria
Für den er nach 3 Leihen noch kein einziges Spiel absolviert hat und nur noch 1 Jahr Restvertrag hat…

Trotz Girona-Hype kann ich die „Hoffnungen“ der BVB-Verantwortlichen auf einen - aus Ihrer Sicht - marktgerechten Preis durchaus verstehen…

Bei Ihre „Loan-Army“ wirkte City auf mich zuletzt zumindest nicht immer sonderlich knausrig (Porro, Angelino, Harrison, Nmecha, Itakura, jetzt Gomez) - also sollen Sie sich jetzt nicht so anstellen und mal bisschen Dankbarkeit für Erling, Ilkay und Akanji zeigen…
:belehr:
gegen eine "Marktgerechte" Ablöse würde ich ja auch nie was sagen - gibt's schon Zahlen die im Raum stehen? Was gilt für den BVB als "zu teuer"?
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
63
naja gut was aber erwartet man auch, wenn man einen vielversprechenden jungen Spieler vom reichsten und erfolgreichsten PL-Klub loseisen möchte? Das kostet halt auch was...
Man hat halt gelernt, daß man für das gleiche Geld auch einfach zwei Mittelmaß-Spieler bekommen kann. Und das scheint irgendwie die attraktivere Option zu sein. Breite statt Spitze.
 
Oben