Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Diese Transferpolitik ist einfach unendlich spannend. Guirassy wird sicher länger als bis zum dritten Spieltag ausfallen. Dann gibt man Füllkrug ab, was Sinn macht. Aber er wäre eine gute Guirassy Ausfallversicherung gewesen.

Man hat bisher einfach mal zwei Klauseln vom VFB gezogen. Das war's.

Am Ende leiht man sich wieder eine Notoption und steht nächstes Jahr vorm nächsten Umbruch. Herrlich.
Da schon wieder Berichte kommen, dass Brighton (Groß) mehr als gedacht will und City (Couto) ohnehin nicht günstig abgibt, ist das Szenario zu befürchten. Bei Füllkrug muss man einfach jetzt die Chance nutzen, wenn er auf Mailand Lust hat.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.803
Punkte
113
Da schon wieder Berichte kommen, dass Brighton (Groß) mehr als gedacht will und City (Couto) ohnehin nicht günstig abgibt, ist das Szenario zu befürchten. Bei Füllkrug muss man einfach jetzt die Chance nutzen, wenn er auf Mailand Lust hat.

Diese ganzen Verhandlungen sollten längst geführt worden sein.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Diese ganzen Verhandlungen sollten längst geführt worden sein.
Da würde ich ausnahmsweise die Verantwortlichen ein bisschen in Schutz nehmen, die Engländer bewegen sich selten, bevor es in Richtung Deadline Day geht. Ich rege mich jedes Jahr wieder darüber auf, aber gefühlt verlagert sich der Großteil des Transfergeschehens jedes Jahr mehr nach hinten. Danach beschwert sich aber dann wieder jeder Verein....
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.187
Punkte
113
Da würde ich ausnahmsweise die Verantwortlichen ein bisschen in Schutz nehmen, die Engländer bewegen sich selten, bevor es in Richtung Deadline Day geht. Ich rege mich jedes Jahr wieder darüber auf, aber gefühlt verlagert sich der Großteil des Transfergeschehens jedes Jahr mehr nach hinten. Danach beschwert sich aber dann wieder jeder Verein....

Weiss nicht, ob das wirklich an externen Einflüssen liegt, denn unter Kehl ist das Tempo wenn es um Transfers oder Vertragsverlängerungen geht schon eher langsam. Frühzeitig fixiert wird da eigentlich kaum was. Selbst die Transfers mit den AKs ziehen sich.

Ich mein, im letzten Sommer sprach Terzic Ende Juli davon, dass er dringend noch einen weiteren Stürmer braucht, bekommen hat er ihn am Deadline Day.
 
Oben