Und es wird auch echt Zeit, dass endlich mal wieder Dzeko Gerüchte in Dortmund aufkommenVielleicht kann Nuri auch seine Türkei-Connections nützen um Dzeko von Fener loszueisen? Der ist immer noch top in shape und für 10-15 Tore locker gut
vielleicht gibt dann sogar Tony sein Foren.Comeback?Und es wird auch echt Zeit, dass endlich mal wieder Dzeko Gerüchte in Dortmund aufkommen
Den Edin wollte ich schon vor 15 Jahren in München sehenVielleicht kann Nuri auch seine Türkei-Connections nützen um Dzeko von Fener loszueisen? Der ist immer noch top in shape und für 10-15 Tore locker gut
Könnte bestimmt für Platz vier reichen
Und ich Luka als er noch mit Zagreb gegen Bremen spielteDen Edin wollte ich schon vor 15 Jahren in München sehen
Mit Bensebaini/Rothe und ggf. Ryerson (wenn auf der anderen Seite wirklich Couto kommt) in die Saison zu gehen, fände ich schon mutig, egal wie sich der restliche Kader verändert. Gerade wenn man noch - trotz Terzic‘s Ausrichtung - den sofortigen Mehrwert von Maatsen vor Augen hat.
Die müssten direkt bei den Wetten bis wann D-Lösung Kompany bei den Bayern in Frage gestellt wird, zu finden sein.Gibt es eigentlich schon Wetten, bis wann Sahin in Frage gestellt wird, weil es im Dortmund nicht läuft?
Bildqualität wurde ja dann besser.Weiss man nicht, was da gerade schlechter ist, der BVB oder die Bildqualität...
Passend muss es eine Ecke richten.
Bildqualität wurde ja dann besser.
Typisches Spiel für 1 Liga gegen 3. Liga. Dortmund gerade zu Beginn der Vorbereitung und Aue kurz vor Saisonstart.
Mal sehen wie die Spiele in Bad Ragaz aussehen...