Aber in kurz: Mislintat ist mit seiner Rolle unzufrieden und steht unter anderem wegen seiner TV-Auftritte unter Beobachtung.
Sollte man Mislintat und/oder Krösche holen, sollte man sich direkt Gedanken um die Nachfolge machen. Das Haltbarkeitsdatum, ob freiwillig oder unfreiwillig, ist bei den letzten Stationen ja eher so semi. Krösche würde sich aber immerhin treu bleiben. Alle zwei Jahre ein Vereinswechsel. Da sind ja mittlerweile Spieler vereinstreuer als so mancher Funktionär.
Wo kann wetten, wer eher in den Sack haut - Mislintat oder Rangnick?
Möglich. Allerdings wird Kehl nicht freiwillig gehen. Mislintat und Rangnick machen dagegen ja gerne nach kurzer Zeit die Flatter, weil sie nen Furz quersitzen haben oder das nächste Projekt ruft, dem sie sich für gefühlt 6 Wochen total verschreiben, nur um dann das noch viel spannendere Projekt zu finden, wo sie unbedingt hin müssen.
Warum muss die letzte Entscheidung, welchen Transfer man tätigt, unbedingt bei Ricken liegen?
Sven möchte doch nur mehr wertgeschätzt werden. Gib ihm mehr Mitspracherecht.Bei Ricken weiß man, dass er auch morgen zur Arbeit kommt. Bei Mislintat nicht
Mislintat zu holen und ihm letztlich die Kompetenzen eines Frühstücksdirektors zu geben war aber auch von Anfang an zum scheitern verurteilt…
Wieder Thread.
Die Bild schlachtet es aus. Super Leistung mal wieder!
Mislintat zu holen und ihm letztlich die Kompetenzen eines Frühstücksdirektors zu geben war aber auch von Anfang an zum scheitern verurteilt…
Ja das war Konflikt mit Ansage viel zu viele Leute da zu verpflichten. Hat hier auch jeder so gesehen. Wundert mich nicht das Mislintat da Ärger macht. Würde mich nicht wundern wenn da mehr versprochen wurde bez. EInflussnahme.Mislintat zu holen und ihm letztlich die Kompetenzen eines Frühstücksdirektors zu geben war aber auch von Anfang an zum scheitern verurteilt…
Ja das war Konflikt mit Ansage viel zu viele Leute da zu verpflichten. Hat hier auch jeder so gesehen. Wundert mich nicht das Mislintat da Ärger macht. Würde mich nicht wundern wenn da mehr versprochen wurde bez. EInflussnahme.
Das Schlimme ist, weder Kehl noch Mislintat geben eine gute Figur ab.
War schon bei Kehl vs. Terzic interessant zu beobachten wo was stand. Kehl hat da echt ne Standleitung. Nicht gut.Mein Problem an der Sache ist, das sich über Mislintat wegen der Weitergabe von Internas beschwert wird, aber die Bild heute wieder munter Infos raushauen kann. Die können schlecht von Mislintat kommen. Will ihn gar nicht großartig in Schutz nehmen, da ihm vieles zuzutrauen ist, aber es ist weiterhin auffällig, wie viele Sachen seit Kehls Installation nach Außen dringen.