Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.389
Punkte
83
Ich sehe außer Schlotterbeck auch aktuell keine Typen, die den Bvb die nächste 5+ Jahre prägen können. Ein Beier schien mir vor Typ her auf jeden Fall ein Charakter zu sein. Die nächsten Wochen werden spannend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.620
Punkte
113
Im Normalfall müsste Hoppenheim für Beier mindestens 30 mio aufrufen? Der ist 21 Jahre alt und Nationalspieler. Alleine dadurch sollte das dann schon vom Tisch sein.

Statt dieses Geld in Baustellen zu investieren, möchte man einen Spieler der keine wirklich fixe Position hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr überraschende Meldung, das mit Mislintat...nicht.

Sollte man Mislintat und/oder Krösche holen, sollte man sich direkt Gedanken um die Nachfolge machen. Das Haltbarkeitsdatum, ob freiwillig oder unfreiwillig, ist bei den letzten Stationen ja eher so semi. Krösche würde sich aber immerhin treu bleiben. Alle zwei Jahre ein Vereinswechsel. Da sind ja mittlerweile Spieler vereinstreuer als so mancher Funktionär.

Wo kann wetten, wer eher in den Sack haut - Mislintat oder Rangnick?

Möglich. Allerdings wird Kehl nicht freiwillig gehen. Mislintat und Rangnick machen dagegen ja gerne nach kurzer Zeit die Flatter, weil sie nen Furz quersitzen haben oder das nächste Projekt ruft, dem sie sich für gefühlt 6 Wochen total verschreiben, nur um dann das noch viel spannendere Projekt zu finden, wo sie unbedingt hin müssen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
The final decision in favour of a transfer then lies with Lars Ricken.

Warum muss die letzte Entscheidung, welchen Transfer man tätigt, unbedingt bei Ricken liegen?
Ich traue Mislintat bzw. Kehl viel eher zu, einen Spieler einschätzen zu können. Dazu hat man noch Sahin.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.312
Punkte
113
Mein Problem an der Sache ist, das sich über Mislintat wegen der Weitergabe von Internas beschwert wird, aber die Bild heute wieder munter Infos raushauen kann. Die können schlecht von Mislintat kommen. Will ihn gar nicht großartig in Schutz nehmen, da ihm vieles zuzutrauen ist, aber es ist weiterhin auffällig, wie viele Sachen seit Kehls Installation nach Außen dringen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.526
Punkte
113
Mislintat zu holen und ihm letztlich die Kompetenzen eines Frühstücksdirektors zu geben war aber auch von Anfang an zum scheitern verurteilt…
Ja das war Konflikt mit Ansage viel zu viele Leute da zu verpflichten. Hat hier auch jeder so gesehen. Wundert mich nicht das Mislintat da Ärger macht. Würde mich nicht wundern wenn da mehr versprochen wurde bez. EInflussnahme.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.450
Punkte
113
Ja das war Konflikt mit Ansage viel zu viele Leute da zu verpflichten. Hat hier auch jeder so gesehen. Wundert mich nicht das Mislintat da Ärger macht. Würde mich nicht wundern wenn da mehr versprochen wurde bez. EInflussnahme.

Naja, in dem Fall wurde doch von Anfang an kommuniziert, dass er nur Spieler vorschlagen solle. Dass er nicht der einfachste Typ ist ist ja nicht neu. Nur wusste man das ja selbst. Insgesamt wirkt die ganze Nummer mal wieder hochgradig unprofessionell.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.823
Punkte
113
Kehl spielt Spielchen. Die Medien machen mit. Hoffe, er fliegt fett auf die Fresse.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Ort
Country House
Kann ich nicht widersprechen.


Das Schlimme ist, weder Kehl noch Mislintat geben eine gute Figur ab. Und ich glaube auch, dass Kehl schon lange die BILD füttert.

Sollte Mislintat mehr erwartet haben, dann war er entweder blöd oder Ricken und Watzke haben ihn bewusst in einen Ring mit Kehl zum Hahnenkampf geworfen. Den hat Mislintat wahrscheinlich verloren.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Mein Problem an der Sache ist, das sich über Mislintat wegen der Weitergabe von Internas beschwert wird, aber die Bild heute wieder munter Infos raushauen kann. Die können schlecht von Mislintat kommen. Will ihn gar nicht großartig in Schutz nehmen, da ihm vieles zuzutrauen ist, aber es ist weiterhin auffällig, wie viele Sachen seit Kehls Installation nach Außen dringen.
War schon bei Kehl vs. Terzic interessant zu beobachten wo was stand. Kehl hat da echt ne Standleitung. Nicht gut.
 
Oben