Paulie Walnuts
Consigliere
- Beiträge
- 6.655
- Punkte
- 113
Favre raus!
Favre ist seit 3,5 Jahren kein BVB Trainer mehr.Favre raus!
Ich glaube genau das soll der Witz sein.Favre ist seit 3,5 Jahren kein BVB Trainer mehr.
Der Verein ist komplett unfähig und bis zum Untergang ist es nicht mehr weit.Apropos witzig.
Hat hier etwa seit 2 Tagen niemand sich über die Unfähigkeiten des Vereins lustig gemacht und den Untergang angekündigt.
Und wo soll der spielen? Am Ende ein neuer (Halb)stürmer, der immer auf den Flügel muss?
Man hat Samuele Inacio und Mathis Albert verpflichtet.
Puh, kann Beier nicht so wirklich beurteilen. Einzig die - zugegebenermaßen guten - Minuten in der Nationalelf hab ich jetzt im Kopf…
Die Idee, einen Spieler zu holen, der nicht nur hinter Guirassy, sondern auf mehreren Positionen spielen kann, ist grundsätzlich nachvollziehbar. Die Frage ist dann halt, mit welcher Qualität kann er das…
Könnte dann bedeuten, dass sich Cherki erledigt hat. Kein Cherki, kein LV fände ich am Ende schon schade…
…aber vielleicht geht ja doch noch Malen.
Und wo soll der spielen? Am Ende ein neuer (Halb)stürmer, der immer auf den Flügel muss?
Also als technisch gut würde ich Beier auch nicht bezeichnen. Der braucht schon Platz für seine Aktionen und ist nicht unbedingt in engen Räumen zu Hause. Das Tempo ist aber schon eine Waffe und er kriegt die PS bisher besser auf die Straße als Adeyemi.Auf den Außen und dann als Halbstürmer einrücken, wenn Couto die Breite gibt. Ob das so toll klappt, ich weiss ja nicht. Beier wird teilweise als technisch gut bei Twitter angepriesen, was aber IMO nicht mal in seinen Highlight-Videos erkennbar ist. Da braucht er oft viele Kontakte und generell viel Platz. Sein Passspiel ist auch nichts besonderes.
Wenn er kommt, muss man zwingend das Projekt mit Adeyemi aufgeben. Sonst ist das wieder ein absurder Luxus, weil viel zu ähnliche Spielerprofile.