Dann ist das Beier Gerücht wohl gar nicht so unwahrscheinlich. Finde den Spieler super spannend, aber ich kann ihn keiner Position so richtig zuordnen. Hat da einer ein paar mehr Spiele von ihm gesehen?
Kann Beier auch Außen?
Ist eigentlich auch einer der vielen deutschen Spieler, die in einem Zweiersturm neben einem Rammbock glänzen können (bei Beier war dieser Weghorst), in der U21 hat er meist eher hängende Spitze hinter Moukoko gespielt. Der kommt halt hauptsächlich über seinen beachtlichen Speed.
Und was heißt das auf Deutsch?Für mich ist Beier ein Adeyemi mit niedrigerem Sealing und höherem Floor…
Beier hat aktuell bessere Fähigkeiten als ein Adeyemi, aber ein geringeres Potential. (ohne Wertung) Und er meint natürlich "Ceiling".Und was heißt das auf Deutsch?
Stimmt, bin zu sehr beim Zehnkampf StabhochsprungBeier hat aktuell bessere Fähigkeiten als ein Adeyemi, aber ein geringeres Potential. (ohne Wertung) Und er meint natürlich "Ceiling".
Ja dann bleib dort.Hast wahrscheinlich dort mehr Ahnung.Stimmt, bin zu sehr beim Zehnkampf Stabhochsprung
Ok!Ja dann bleib dort.Hast wahrscheinlich dort mehr Ahnung.
aber als 0815-Klub würde ich West Ham jetzt auch nicht abstempeln.
Spass.
Mit deinem letzten Satz sagst du es doch selbst: Man kann doch die Fan-Kultur eines Vereins wie West Ham doch nicht ernsthaft mit einem Retortenklub wie Hoffenheim vergleichen?! Und das wäre dann für mich ein "0815-Klub". Die Stimmung bei den Spielen der Hammers und die Fankultur ist großartig und darauf kann sich Fülle sehr wohl freuen.Als was dann?
Die letzten Liga Platzierungen: 9, 14, 7, 6, 16, 10, 13, 11, 7, 12
CL Teilnahmen: 0
Letzter Titel sofern nicht in einem 08/15 Wettbewerb wie die Conferene League : Uefa Intertoto Cup
Mehr Hoffenheim geht doch fast nicht, man muss m.E. jetzt auch nicht alles hochjubeln nur weil ein Bundesligaspieler dorthin wechselt.
Nein Mouki bleib.